AW: aktuelle Süsswasserfänge

Fettes Petri Euch,

tolle Fische und ganz sicher gute Drills, bei den kampfstarken "Gegnern" :daumen:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

.....sauber Blaufisch, schöner Graser...haben ordentlich Dampf....(....hab ich mir sagen lassen :).... )...ich hab gestern abend meine erste große Herbstlady gefangen :D
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri, der kann sich sehen lassen.

Ja so ein Graser macht ordentlich Dampf, nur leider ist so ein Drill in der Nacht nur halb so schön wie am Tage.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Steinbit III- Petri zu diesem schönen Fisch, jetzt im Herbst möchten sich die Stachelritter bei dir etwas verstecken, sonst haben sie öfter mal hartes Eisen in den Zähnen! weiterhin Petri Heil von Maisel
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

....ach, ich tue den älteren Damen doch nicht weh, müssen nur kurz fürs Fotoshooting herhalten:D....
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ich meine doch die Zahnschmerzen, oder sind die Damen schon sooo alt , daß sie die schon die Dritten haben?
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo SteinbitIII,

dickes Petri zum Zander. Toller Fisch und klasse Foto.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

...aber auch kleinere machen Spaß...65er .... dazu noch leider ne Granate vergeigt;(......
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

....Zander sind ja echt gierige Vertreter....60er "Fritten" mit 25cm Köder......./@...das ist manch einem Angler schon zu groß zum Heilbuttfischen.....hatte sogar 45cm Zander drauf:rolleyes:....
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Hallo Freunde

Heute Morgen früh war auf dem Bodensee so richtig der Barsch los. In einer guten Stunde sprangen 68 Barsche an die 5er-Gummifischli-Hegene mit Fischölgeschmack, bevor dieser Run wie abgeschnitten zu Ende war. ;ooo;
Endergebnis: 2.8 Kg leckerste Egli-Filets. So was habe ich auf dem Bodensee seit 20 Jahren nicht mehr erlebt!
War fast wie Seelachsangeln, nur auf kleinerem Niveau..;<
Das tröstet doch ein wenig, dass ich bis am 10. April 2013 warten muss, bis wir wieder nach Norwegen los können.

Ihr könnt 3 mal raten, wo ich morgen früh bei Sonnenaufgang sein werde. :--

Grüss Euch, der Bodenseefischer im Barschfieber :P
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

:daumen: Da habt ihr ja richtig zugeschlagen. Barsch is was ganz was feines. Schön im Bierteig gebacken.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Sowas habe ich bisher auch nur einmal in meinem Anglersein´s erlebt das Wasser kochte richtig als der Barschschwarm zuschlug.

Glückwunsch:]
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Bodenseefischer....da ist der See ja um einen Barschschwarm leichter;<...ich habe am Wochenende wieder Zander gejagt:).....Freitag bei Traumwetter , gestern bei grauer Suppe..mal schauen, ob es noch für ne dicke Mutti gegen Ende des Jahres reicht...ich setze nur noch auf Grossköder...die nächsten Angriffe starte ich vertikal mit Savage Gear 30cm Alien Eel , 28cm Hogy und meinen geliebten 25cm Fin S Shads Köder.....:]
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ohhh Petri!!!
Wo hast du die denn gefangen?
Ich war über´s Wochenende an der Elbe unterwegs, leider ohne Erfolg aber dafür bei traumhaften Wetter!!!

Viele Grüße:daumen:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Gestern mit dem Kanu aus der Iller, 106 ! :D:D:D
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Tolle Fische habt ihr gefangen,

ja Herbstzeit ist Raubfischzeit, viel Petri weiterhin :daumen:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

@ Steinbit: Danke für die sehr schönen Zanderbilder, du scheinst ja ein richtiger Zander-Spezi zu sein :) - echt sehr saubere Glasaugen die du da immer wieder reinstellst. :daumen::daumen::daumen:
Auf dem Bodensee ist es zur Zeit um jeden Tag schade, wo der Plan nicht reicht rauszugehen um einige Egli-Schwärmchen vor den Netzen zu retten.;< Letzte Woche hat es immerhin 4x gereicht - zusammen mit meinem Kollegen kamen über 10 Kg Eglifilets zusammen. Nur seine Frau ist von den über 20Kg vor sich hin röchlenden Fischkarkassen in seiner Garage nicht gerade begeistert. Von ihrer Küche, welche als Filetierplatz herhalten musste, mal ganz zu schweigen... :P:rolleyes:

Also gebt Stoff Leute:
So ein Illerhechtfang:daumen: oder weissgott was für Süsswasserfänge mit ihren Hintergrundgeschichten erwärmen mein Anglerherz doch wesentlich mehr als ein "witzige Holzbein" oder "Geiz ist Geil" Themen.
Ich finde solche Treads hier eine schöne anglerische Bereicherung, vor allem während der "ruhenden Norge-Saison", welche nicht allen hier gut bekommt. (auch mir nicht) :rolleyes:

Petri Dank, Fredi
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Fredi, das artet ja richtig in Arbeit aus bei Euch nach dem angeln :)....wat ist denn ein Egli...? Österreichisch etwa Barsch?!?!? Helf mir mal bitte weiter....ja, Zander ist mein "Brotfisch"...die Bisse machen süchtig;<
 
Oben