Akkarfjord auf der Insel Soroya

Weise Entscheidung, ...ist ja schließlich Urlaub und kein Wettbewerb.

Danke für den unterhaltsamen Bericht, ...hat Spaß gemacht, den zu verfolgen. 👍
 
Danke fürs Berichten, kommt gut heim :applaus: :bindafuer:
 
Moin, danke Heiko fürs mitnehmen auf deiner besonderen Tour. Kommt gut nach Hause.
 
Bin schon auf deinen Heimkehr-Erkenntnis-ich-stelle-ganzes-Tackle-um-Thread gespannt 😅
 
Hier noch ein Zitat aus Wikipedia:

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

  • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).
 
Moin! Vielen Dank für das Berichten!
Kommt gut nach Hause!

Gruß Carsten
 
Super Bericht ! Vielen Dank für´s Teilhabenlassen,und einen guten Heimweg !
 
Hallo Heiko,
ich muß Dir sagen, Du bist einfach ein geiler Typ. Stark! Der live Bericht und dann noch so tolle Fänge, ich weis nicht was ich danach noch zu sagen kann. Ausser bleib wie du bist. Neugierig, interesiert und vermutlich hast Du schon mehr Butts gefangen wie die meissten die Dir hier Ratschläge geben, einschlieslich mir.
 
Oben