Akkarfjord auf der Insel Soroya

Bezüglich dem Makrelen-Vorfach, welches 4 Dorsche und auch Heilbutts bezwungen hat:
Jetzt verstehe ich wie das möglich war, meine Makrelen-Vorfächer haben 40-60er Schnur. Mit 80er ist das eigentlich wohl kein Makrelen-Vorfach mehr, auch wenn es draufsteht.
Bei 4 Haken auf 1,20m länge konnten die Dorsche beim hochkurbeln ja nochmal schön miteinander kuscheln :bussi:
 
Hier eine Abbildung von dem Vorfach, welches 4 Dorsche und auch Heilbutts bezwungen hat.
Dieses habe ich bei AWS gekauft.
Ich bin weder bei AWS beteiligt, noch kenne ich dort jemand persönlich.
Ich kenne Herbert von diesem Forum.
Er hat mir einige Sachen verkauft.
Herbert hat mich aber auch den ganzen Urlaub mit Informationen bezüglich Wetter, Fanggebiete … versorgt.
Das nenne ich mal Service!!!Anhang anzeigen 217669
Ich glaube, Herbert war schon mal in Norge. :wink:
 
Bezüglich dem Makrelen-Vorfach, welches 4 Dorsche und auch Heilbutts bezwungen hat:
Jetzt verstehe ich wie das möglich war, meine Makrelen-Vorfächer haben 40-60er Schnur. Mit 80er ist das eigentlich wohl kein Makrelen-Vorfach mehr, auch wenn es draufsteht.
Bei 4 Haken auf 1,20m länge konnten die Dorsche beim hochkurbeln ja nochmal schön miteinander kuscheln :bussi:
Hier kuscheln 🤗 die…9590927E-8C7D-46C3-A9B2-10AE2AF8D992.jpeg
 
Fazit Akkarfjord:
Man muss seine ganzen Sachen (wir hatten ganz viel) auf das Fjordtaxi wuppen und bei Ankunft wieder zum Haus schleppen.
Wir waren mit 8 Menschen in dem großen Haus 🏠, hatte nur eine Toilette.
Aber:
Sonst ist alles mehr als perfekt
Jammern auf hohem Niveau.
Gruß
Heiko
 
8 Personen und nur eine Toilette hatten wir auch erst in A....... Das ist Sch.....
 
Die erste richtige Antwort bekommt eine Circlehookmontage mit paar Leckerlies…
 
Mein Dank an das Forum.
Ich, wir haben einen super Urlaub gehabt.
Ich habe von Euch zig Informationen bekommen, diese habe ich auch zu 98,56 Prozent umgesetzt.
Musste immer ein bis zwei Nächte schlafen,um eure Tipps anzunehmen.
MefoSchreck, Eifelshark. Roy, Cartmen, Buttmann, und und und…
Vielen Dank 🙏
Heiko
 
Ich schließe mal den Livebericht, ihr könnt Euch ja gerne in der Fankurve weiter unterhalten. :a010:
 
Oben