Achtung - Erster offizieller NAF-Julegave!!!

Also ich bin ja mal auf die ganzen Fotos gespannt die hier eingestellt werden mit den Julegave Geschenken, hoffentlich wird es dann nicht hier zur Tauschbörse :lach:lach:lach

Nach dem Motto oh das könnte ich viel besser gebrauchen tauscht Du mit mir;)
 
Wikingfischer schrieb:
Ich wüßte ja auch gerne ob meins angekommen ist?:rolleyes:
Habe es am Montag weggeschickt.

Falls du es zu mir geschickt hast, kann ich es nicht sagen! Morgen ist ja erst Weihnachten!:rolleyes:
(Ausserdem habe ich ja meins direkt vom NAF-laut Absender:D :D :D )


PS:wird übrigens langsam Zeit das Weinachten vorbei ist, Ballast1 seine Mütze kratz ganz gewaltig, freue mich schon wieder auf mein bequemes Basecap;) :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs (und Mädels), dieser Thread ist Superklasse, hat mich echt durch den trüben Dezember geholfen!!!!!!!!!
Hoffe für alle, daß sie reichlich beschenkt werden, und das der/die Postboten alle Julegave-Geschenke rechtzeitig anliefern, sei's nu mit'm Auto, Schlitten oder Rentier......
Hab vorhin leider erfahren müssen, daß es nix mit Angelzubehör für mich gibt (wenn überhaupt :D ), freu mich daher doppelt auf das Naffengeschenk!!!!
@Anni: Bei deinem Bedauern über "noch nicht mal einen Liebesbrief" hatte ich fast darauf gewartet, daß die halbe-Naffen-Männer-Welt sich dafür opfern würde :D Aber dank der Naffen-Menberkarte, weiß man wenigstens, daß Piding schon fast nördliches Afrika ist (daß ihr dabei noch schnee habt);)
Dem Rest der super-Tollen Naffen-Familie ein schönes Weihnachtsfest
 
Auch mein NAF Julgave Geschenkt nun unterm Baum :} Ist heute angekommen... :baby:

Danke :]
 
Ich habe ganz offensichtlich von einem, der es extrem gut mit mir meint, noch ein kleines unerwartetes Julegavegeschenk bekommen!

Unbekannte(r), ich danke Dir viel-, viel-, viel-, vielmals!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby:

Ich muss aber leider gestehen, dass ich das Präsent schon ausgepackt habe (ich konnte ja schließlich nicht mit einem zweiten Geschenk rechnen).

Leider funzt der Silberling weder in meinem CD-Rom-Laufwerk, noch in meinem DVD-Player. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, da ich ja nicht weiß, was auf der CD oder DVD enthalten ist.

Nun brauche ich wohl doch mal Deine Hilfe! Kannst mir ja `ne PN schicken, dann musst Du Dich hier nicht öffentlich demaskieren. ;) ;) ;)

Nochmals Danke!!!!!!!

Gruß
Ein beschenkter Tom
 
6CVt963W.gif


Morgen ist es soweit. Alle Beschenkten öffnen ihre Päckchen und ich denke, dass jeder sich freuen wird.
Allen Naffinnen und Naffen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien.

Viele Grüße aus dem in diesem Jahr nicht verschneiten Vorharz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe mein geschenk gerade vom postboten bekommen.
nachdem ich es kurz in den händen halten durfte,wurde es mir dann auch gleich wieder genommen."heute abend kannst du es öffnen,bis dahin bleibt es unter verschluß,sagt meine frau und verläßt mit dem geschenk den raum um es zu verstecken.
strippi
 
ACHTUNG :baby: ACHTUNG:baby:
Unterm christbaum liegt auch mein ersehntes packerl :baby: :baby:
danke christkindl dasst mein flehen erhört hast;)
schauma mal was drinn iss :?
bis später freunde des naffs:]
 
Alles wird gut-freut mich das das Paket es doch noch geschafft hat zu dir-da wird sich auch dein Beschenker freuen!!!
 
Vielen dank an Mövenschreck.... Ich habe mich riesig gefreut über den Inhalt des Päckchens. Es ist wirklich schwer das richtige zu finden da gebe ich dir Recht. Es war genau das richtige :baby:

Ich sach Euch, ich werde mit dem Angelzubehör die größten Fische im April in Arendal fangen :D Das besste ist, ich bekomm mal keine kalten Finger weil ich einen Taschenwärmer dazu bekommen habe, von Innen werde ich auch nicht kalt wegen dem "lecker, lecker" Aachener Domliqueur und verhungern tu ich heute auch nicht durch die lecker Lebkuchenspezialitäten.

Vielen, vielen dank... den Baum hat Hoddel ja schon rein gestellt, so sah mein Packet von Innen aus... :baby:

Frohe Weihnachten an alle, lasst es Euch gut gehen.
 
So da ich ja nun mein Sohn sein neuen MP3 - Player laden muss darf ich auch mein Geschenk mal reinsetzen.
Nochmals DANKESCHÖN an wem auch immer!!!
Woher wußte derjenige das ich nächste Woche Dorsche jage und absolut viel lese?
 
Danke Heiko!!!:--:--

Vor allem "musikalisch" ein Volltreffer! :baby:

Den Rest nehme ich dankbar als Anregung. Brandungsangeln war bisher nicht so mein Ding, aber was nicht ist wird wohl nun noch werden :):<-:)
 
Vielen Dank Friesenfischer !!! Ich habe mein Geschenk gerade ausgepackt. Echter Ostfriesentee mit dazugehörigen Tassen. Leider hat die Post mit dem Paket Fussball gespielt, sodass eine Tasse in Scherben ankam. Allen Naffen ein frohes Weihnachtsfest! :)
 
Hallo,
ich bin als Julegave in Hennigsdorf gelandet.
Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen gekommen.
Macht man ja nicht. Also habe ich das neuste Modell einer Fliegenrolle von D.A.M. eine Quick Fly Tech gold li.
(dieses Zentimetermaß gibt es noch in keinem Katalog)
und einen Schlüsselanhänger re. mitgebracht. Bild 1
Da war die Freude groß.
Und noch größer war die Freude bei mir,
als ich meinen neuen Kumpel, ebenfalls Angler kennen gelernt
habe. Der wohnt dort schon ein paar Jahre. Bild 2

Nun zu guter letzt soll ich von meinem neuen Boss
ein herzliches Dankeschön an den Absender übermitteln.
Ich weis es ja wer es ist, aber ich schweige wie ein Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider, wie Ihr wisst, bin ich zu blöd, ein Foto hier herein zu setzen. Mein "unbekannter" Weihnachtsmann hat mir die DVD Angeln in Norwegen vom Rainer dem Korn gebracht. Meine Frau, um mich etwas los zu sein hat mir noch einige viele DVD s dazugepackt, damit ich mir diese ansehe und Ruhe in der Bude ist. Vielen Dank an den unbekannten Weihnachtsmann. Frohe Feiertage wünscht Euch allen Frank:] :] :]
 
Ohje, die hälfte der erlaubten Einfuhrmenge nach Norwegen an Alkohol habe ich schon zusammen :} Dazu einen Traumhaften Kalender, nen Maasbecher und nen Skatspiel für die trüben Tage :}

Danke Dir "unbekanter Weihnachtsmann" habe mich echt gefreut :baby:

habe leider kein davor Foto nur ein danach Fot, nachdem Vaddern und ich unbedingt das Rhöner Weihnachtsbier probieren mussten :}

@Weihnachtsmann.... den Bierbrand den stechen wir mal irgendwo zusammen an ;)


@Tom69
danke für die super Idee mit dem Julgave ;)
 
:] Lieber Weihnachtsnaffe/in wer auch immer mich beschenkt haben mag ich möchte ein herzliches Dankeschön zu diesen tollen Geschenken :baby: u.den netten Grüßen sagen habe mich sehr darüber gefreut, alles paßt.

Wünsche Allen noch ein paar besinnliche Tage einen guten Rutsch u. viel Gesundheit im neuen Jahr

Gruß Friesenfischer
 
Oben