Achtung - Erster offizieller NAF-Julegave!!!

Das find ich aber nicht so nett :? Also los, alle brav bedanken fürs Geschenk. Gehört sich doch so :baby:
 
erich schrieb:
Na ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:O
Bedankt haben sich aber nicht alle

vielleicht hat derjenige noch nicht die Möglichkeit gehabt um online zu gehen, zieh diese Möglichkeit auch mal in Betracht.... Böse Absichten hat hier mit Sicherheit niemand!!!
 
Hering01 schrieb:
vielleicht hat derjenige noch nicht die Möglichkeit gehabt um online zu gehen, zieh diese Möglichkeit auch mal in Betracht.... Böse Absichten hat hier mit Sicherheit niemand!!!

hei,
so sehe ich es auch.

allen naffen einen guten rutsch in das neue anglerjahr 2006.
gruß dehw07-hans-christian:]
 
ups.....Asche auf mein Haupt!!!!
Bedanke mich natürlich auch für mein Geschenk!!!!
Danke an den edlen Spender!!!!Foto wird nachgereicht....Digicam ist ausgeliehen.....
Gruß Thomas
 
Hering01 schrieb:
vielleicht hat derjenige noch nicht die Möglichkeit gehabt um online zu gehen, zieh diese Möglichkeit auch mal in Betracht.... Böse Absichten hat hier mit Sicherheit niemand!!!


Sehe ich genauso wie Bine, vielleicht befindet sich
der ein oder andere auch noch im Weihnachtsurlaub!?
 
Hallo
Erst einmal vielen Dank für das Julgave.:)
Die :O :O Smilies waren wohl für mich gedacht, aber es gibt für einige auch noch ein Leben neben den Naf :rolleyes: . Wie einige ja wissen betreibe ich ein kleines Aquaristikforum und dieses wurde über Weihnachten gehackt;( , so bestand mein Weihnachtsfest überwiegend aus Datenbank-Sicherung und Wiederherstellung. Aber nun ist alles wieder in Ordnung, alle Daten konnten gerettet werden und alle Vieren und Trojaner sind beseitigt.
Ich wünsche allen Naffen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allen Hackern wünsche ich das sie mal einen elektrischen Weidezaun anpieseln!
 
@laky

Dein Wort in Gottes Gehör....
 
ups falsches Thema sollte hier gar net rein... :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einige ja wissen betreibe ich ein kleines Aquaristikforum und dieses wurde über Weihnachten gehackt;(
Aquaristikforum, wie heißt das Forum???
 
So kurz nochmal was gesagt:
Habe ja nun ein Buch über Skandinavische Weihnachtsgeschichten bekommen und regelmässig abends vor den einschlafen eine Geschichte daraus gelesen. Möchte hier nochmal GROßES DANKE an Unbekannt sagen denn das Buch ist einfach genial. Geschichten wie aus den Leben gegriffen-SUPER. Lohnt sich echt zu kaufen.
DANKE DANKE DANKE
 
Das ist ja super das Du uns von einem Buch erzählst was Du bekommen hast:baby: aber wie ist denn der Name und welcher Verlag hat es rausgegeben.

Es mag sich ja lohnen es zu kaufen nur welches;< 8o
 
SORRY!!!!!!!
Das Buch heist : Skandinavische Weihnachtsgeschichten
ist von Gabriele Haefs
List Taschenbuch
List Verlag
ISBN 3-548-60189-8
Hoffe das hilft weiter !!!
 
Hey, wir haben Oktober.....wie siehts aus, starten wir dieses Jahr wieder ein NAF - Julegave ?
Ich wäre auf jeden Fall dabei :baby: ;ooo;
 
hei,
auch ich wäre wieder dabei.

:] dehw07-hans-christian
 
Ja - ist denn jetzt schon Woihnachten ?

Julegave, Julklapp wird wieder gestartet !

Aber erst etwas später, so Mitte November wohl.

Ankündigung abwarten, melden und am 24.12. eine
Überraschung erleben...

Gruß
Heiko
 
Oben