•   
  •   
 
 
 

Abelvaer live - Wobbler07 mit Familie

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.626
Alter
56
Ort
Osnabrück
Ein kräftiges Moin an alle Freunde des gepflegten Liveberichts :flaggen14:

Es ist wieder soweit und ich darf zusammen mit meiner Frau Anja und meiner Tochter Anna-Lena in das schönste Land der Welt reisen.
Angeln, Sightseeing, Relaxen, gutes Essen, gekühlte Getränke, gemeinsamer Spaß am und auf dem Wasser - einfach Urlaub :hot::hot::hot:

Wie jedes Jahr, versuchen wir wieder das Ein oder Andere mit in unsere Tour einzubauen, was noch auf unserer "sehen-wollen-Liste" offen ist.
Dazu gehören in diesem Jahr unter anderem die Atlantikstraße und das Rockheim-Museum in Trondheim.

Donnerstag, 14.7.
Los geht es morgen früh um 5.00 Uhr, gegen 8.00 Uhr sind wir dann Hamburg durch und haben uns ein ausgiebiges Frühstück verdient.
Weiter nach Kaltenkirchen, mal schauen, ob da noch irgend etwas rumliegt, was man noch gebrauchen kann 😇.
Um 14.00 Uhr legt dann unser Dampfer in Kiel ab, Kurs Richtung Norden - Urlaubstag 1 mit dem vollen Programm an Bord.

Freitag, 15.7.
Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir gut gestärkt auf die ca. 500 Km nach Molde.
Einchecken im Scandic Seilet Molde, Abendessen in der Stadt und anschließend die Tour über den Atlanterhavsveien in hoffentlich schöner Sommer-Abendstimmung.

Samstag, 16.7.
Frühstück genießen - die Büffets sind in den Scandic Hotels einfach Mega!
Dann gemütlich die gut 220 Km nach Trondheim, dort steht der Besuch im Rockheim-Museum an. Mittags ein kleiner Snack, evtl. noch ein wenig Stadtbummel, und dann ein Abendessen im Edoramen. Anschließend fahren wir dann noch 30 Km aus Trondheim raus, das Scandic Hell ist unser Ziel für die zweite Zwischenübernachtung.

Sonntag, 17.7.
Ebenfalls wieder ein Top Scandic-Frühstücksbüffet genießen, anschließend gehts dann auf die restlichen gut 300 Km nach Abelvaer.
Dort planen wir so gegen 14.00 Uhr aufzuschlagen, Headquarter Cabin entern, Plünnen einräumen, Boot auftackeln - 14 Tage vor Ort :laola:


Wer von euch Lust und Laune hat, kann uns gerne begleiten.
Ich werde hier regelmäßig für tagesaktuelle Infos sorgen und euch so auf dem aktuellen Stand halten.
 
Viel Spaß in eurem Urlaub. Freue mich schon auf die Bilder, besonders von den Fischen.
 
Da wünsche ich euch ne schöne Reise, mach dir mit dem Schreiben keinen Streß Andreas, du, ihr habt doch Urlaub.
Nächste Woche bringen wir das Sommerwetter mit nach Norwegen.
 
Ein kräftiges Moin an alle Freunde des gepflegten Liveberichts :flaggen14:

Es ist wieder soweit und ich darf zusammen mit meiner Frau Anja und meiner Tochter Anna-Lena in das schönste Land der Welt reisen.
Angeln, Sightseeing, Relaxen, gutes Essen, gekühlte Getränke, gemeinsamer Spaß am und auf dem Wasser - einfach Urlaub :hot::hot::hot:

Wie jedes Jahr, versuchen wir wieder das Ein oder Andere mit in unsere Tour einzubauen, was noch auf unserer "sehen-wollen-Liste" offen ist.
Dazu gehören in diesem Jahr unter anderem die Atlantikstraße und das Rockheim-Museum in Trondheim.

Donnerstag, 14.7.
Los geht es morgen früh um 5.00 Uhr, gegen 8.00 Uhr sind wir dann Hamburg durch und haben uns ein ausgiebiges Frühstück verdient.
Weiter nach Kaltenkirchen, mal schauen, ob da noch irgend etwas rumliegt, was man noch gebrauchen kann 😇.
Um 14.00 Uhr legt dann unser Dampfer in Kiel ab, Kurs Richtung Norden - Urlaubstag 1 mit dem vollen Programm an Bord.

Freitag, 15.7.
Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir gut gestärkt auf die ca. 500 Km nach Molde.
Einchecken im Scandic Seilet Molde, Abendessen in der Stadt und anschließend die Tour über den Atlanterhavsveien in hoffentlich schöner Sommer-Abendstimmung.

Samstag, 16.7.
Frühstück genießen - die Büffets sind in den Scandic Hotels einfach Mega!
Dann gemütlich die gut 220 Km nach Trondheim, dort steht der Besuch im Rockheim-Museum an. Mittags ein kleiner Snack, evtl. noch ein wenig Stadtbummel, und dann ein Abendessen im Edoramen. Anschließend fahren wir dann noch 30 Km aus Trondheim raus, das Scandic Hell ist unser Ziel für die zweite Zwischenübernachtung.

Sonntag, 17.7.
Ebenfalls wieder ein Top Scandic-Frühstücksbüffet genießen, anschließend gehts dann auf die restlichen gut 300 Km nach Abelvaer.
Dort planen wir so gegen 14.00 Uhr aufzuschlagen, Headquarter Cabin entern, Plünnen einräumen, Boot auftackeln - 14 Tage vor Ort :laola:


Wer von euch Lust und Laune hat, kann uns gerne begleiten.
Ich werde hier regelmäßig für tagesaktuelle Infos sorgen und euch so auf dem aktuellen Stand halten.
Hallo,
Trondheim ist wirklich schön,
ich weiss nicht, ob Ihr schon den Dom angesehen gabt, ist echt sehenswert.
Dann runter zu der alten Brücke (Gamle Bybro) wandern und im alten Viertel (Bakklandet)
in einem der hypen Kaffeehäusern einen Kaffee trinken.

Auf alle Fälle habt ihr eine tolle Anreise gewählt und dann noch 14 Tage angeln👍👏!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel😀!

PS: Wir treffen uns dann persönlich nächstes Jahr Ende September in der NAF Tour.

Petri Mani
 
Hallo,
Trondheim ist wirklich schön,
ich weiss nicht, ob Ihr schon den Dom angesehen gabt, ist echt sehenswert.
Dann runter zu der alten Brücke (Gamle Bybro) wandern und im alten Viertel (Bakklandet)
in einem der hypen Kaffeehäusern einen Kaffee trinken.

Auf alle Fälle habt ihr eine tolle Anreise gewählt und dann noch 14 Tage angeln👍👏!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel😀!

PS: Wir treffen uns dann persönlich nächstes Jahr Ende September in der NAF Tour.

Petri Mani

Wir waren schon 2 mal in Trondheim und haben schon einiges dort gesehen (...unter anderem kann ich auch die Mikrobryggeri sehr empfehlen :a015:, gute Burger auf der Karte) .
Rockheim stand aber noch aus, und da uns Inga und Mareiko so davon vorgeschwärmt hatten, steht es nun auf der Tagesordnung :a010:.
 
Da habt Ihr ja was ganz entspanntes und sehenswert genußreiches vor,bevor der Pilker in sein Element darf. :genau:

Einfach Urlaub,geil.:a020:

Genießt Ihn bei bestem Wetter mit nur strammen Leinen und bester Laune;freue mich schon auf die ersten Bilder.:genau::a020::a010:
 
Hallo und gute Reise! :k020:

Da bin ich aber mal gespannt und werde die Liveschaltung gerne verfolgen da ich für nächste Jahr
in diese Anlage gebucht habe und dies ein neues Revier für uns ist.
Kommt gut an und schönen Urlaub !:genau:

Gruß Boris
 
Oben