30.12.2006 Brandungsangel/Mefo Event

Abschlussangeln am 30.12.2006

  • Ja, ich bin auf jedenfall dabei

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sorry, aber zu dem Termin kann ich nicht;)

    Stimmen: 10 47,6%
  • Vielleicht ein anderer Termin

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vor Weihnachten würde besser passen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Im Neuen Jahr passt mir besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@Andreas
Da musst Du dann aber beweisen, dass Du nicht nur weit schmeissen kannst
bier.gif
Der soll grillen und nicht schmeißen. Sonst wirft er noch die Würstchen in den Tümpel!

30.12. passt mir leider nicht in den Kram. Hm, dann kann Andreas von mir aus doch mit Würsten schmeißen :D
 
all,

bin noch schwer am Überlegen,ob ich
mitmache.
Wo soll es denn hingehen?
Mit Petri Heil
Krake
 
Tja das kann man erst ca. 1 Woche vorher sagen, denn wir wollen ja was fangen und zum Brandungsangeln brauchen wir etwas auflandigen Wind. Das wäre dann perfekt, wobei ich wohl davon ausgehe das wir nicht auf die Insel fahren.

Es gibt ja auch vor der Insel genügend gute bis sehr gute stellen.
Abgeneigt wäre ich auch nicht wenn es Richtung Kiel geht.
 
Oha, den Tread habe ich glatt überlesen.
Jawol, bei einem Abangeln mit der Spinrute oder der Fliegenrute in S.H. oder im Süden Dänemarks wäre ich gerne dabei. Fische auch gerne nach 16.00 Uhr mit der Spinrute weiter:rolleyes: , solange die Bleie nicht neben mir einschlagen. 8o
Brandungsangeln mache ich ja nicht mehr
und würde mich dann auf den Grill und das Schnacken konzentrieren.8)
Gruß Thomas
 
Moin Andreas, abhängig davon, wie viele wir werden, würde ich abhängig von Wind, Welle und Strom, den Abend vorher den Platz festlegen auch bekannt geben. Wir können uns ja grob auf eine Ecke einschießen.
Gruß Thomas
 
Moin Männers,
es wäre wirklich schön, wenn ihr ungefähr den Ort bekannt geben könntet. Ich werde vielleicht in Kiel oder Umgebung sein und würde dann natürlich nicht nach Rügen fahren wollen. Ansonsten wäre der Termin bei Umgebung von Kiel für mich auch o.k.
Gruß
Chrillile
 
@Chrillile gehe mal davon aus, das wir uns Richtung Fehmarn begeben. Denn hier hat man eher die Chance einen Angelplatz mit dem Wind aus der richtigen Richtung zu suchen. Und die Plätze sind auch nicht allzu weit auseinander.

Aber was Thomas ( Hardy) schon sagt/schreibt den Angelplatz so kurzfristig wie möglich aussuchen, macht Sinn.
 
Hallo ihr!

Ich klinke mich auch mit ein!
Meine Frau und mein Kalender haben zugestimmt.
Da haben wir ja ein schönes Ziel für dieses Jahr.
 
Na sauber Carsten dann sind wir laut Umfrage ja schon ganze 6 bis jetzt können wir noch jeden Strand unsicher machen:D
 
@ andreas,

ich denke wir verschieben das Treffen mit den Verwandten nur zu gern.

Melde uns hiermit unter dem Vorwand der Bestandsaufnahme in Küstengewässern jetzt an. Ob gegrilltes oder gebratenes wird nicht hinterfragt:<-

Danke für Deine Info.

Wir wollten auch gerne kurz vorm Jahreswechsel, die Zeit mit euch Interessensgleichen verbringen und genießen, sag was wir mitbringen sollen, ok?

Grüße an Dich Jörg
 
Wenn es beim 30.12. bleibt, bin ich dabei.
Würstchen am Strand grillen fand ich schon immer gut.:D :<- :D

@ bastirulz
falls sich niemand aus Hamburg findet, hol ich dich kurz ab.

Gruß Andreas
 
Danke für Deine Info.

Wir wollten auch gerne kurz vorm Jahreswechsel, die Zeit mit euch Interessensgleichen verbringen und genießen, sag was wir mitbringen sollen, ok?

Grüße an Dich Jörg


Mitbringen auf jeden fall gute Laune neue Ruten:D und evtl. was zum Grillen für Dich mit Anhang
 
Ich hätte ja Basti mit genommen nur mein Auto ist schon voll, bringe noch 2 Kollegen mit( Vater mit Sohn)
 
Leute keine Panik bekommen habe das Thema einfach mal umbenannt:rolleyes: 8) 8o

Es bleibt bei dem 30.12.2006 und hierfür hatten sich oben ja auch schon 6 gemeldet, es werden aber mehr:baby:

Ich freu mich jetzt schon auf das Treffen:<-
 
Hi Naffen,

der 30.12. passt mir auch deutlich besser,
wahrscheinlich werde ich zusammen mit Jana
aus dem Harz über Hannover hochfliegen.
Wie ist das denn mit Angelscheinen bei Euch im Westen geregelt?
Ich habe Fischereischein A und Jahreskarte
Küstengewässer Meck-Pom, was brauch ich da noch?
Gibt´s bei Euch nen Touristen-Schein für Jana?

MfG, Henryk.
 
Oben