30.12.2006 Brandungsangel/Mefo Event

Abschlussangeln am 30.12.2006

  • Ja, ich bin auf jedenfall dabei

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sorry, aber zu dem Termin kann ich nicht;)

    Stimmen: 10 47,6%
  • Vielleicht ein anderer Termin

    Stimmen: 1 4,8%
  • Vor Weihnachten würde besser passen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Im Neuen Jahr passt mir besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Na,
Bock hätte ich schon, meine neuen Ruten auszuprobieren...

Aber die Termine, sie sitzen halt im Nacken.

Machen Umfrage, wenn Termin feststeht, sag ich zu oder ab.

Ansonsten ein wunderbarer Gedanke !

Gruß
Heiko
 
Umfrage ist oben :D

Eine Bitte habe ich damit ich weiss wer oben abgestimmt hat, kurz hier rein tippseln bin dabei oder nicht.

Umfrage geht irgendwie nicht öffentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andreas,

das ist ne suuuuper Idee,
besonders, da auch Anfänger dabei sein können.
Leider passt der 30.12. bei uns garnicht. :-(
Vieleicht wird´s ja noch ein anderer Termin.

MfG, Henryk.
 
OK, dann frag ich heute abend meine Regierung.

MfG, Henryk.
 
so kinders, am 30.12 bin ich dabei, nur ich weiß noch nicht was mit auto ist,falls da eis und schnee sein sollte.
 
Man, man, man. Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum weil das Netzteil meines PCs durchgebrannt ist, da stellt Ihr so eine Aktion auf die Beine8o

Wenn der Termin paßtwürde ich gerne wieder kommen. Ein Termin vor Weihnachten paßt bei mir aber besser:>>

Wegen der festen Zusage (JA oder NEIN) und wegen der Wattis melde ich mich noch mal:baby:

Gruß Reimon
 
Planänderung! Nach kurzer Besprechung mit meiner Regierung paßt der 30.12. doch besser in den Plan. Bitte bei der Abstimmung ändern!!! Melde mich aber nochmal wenn hier alles konkreter ist.:>>

Gruß Reimon
 
Also Reimon wenn du dabei bist dann eventuell ich auch-endgültige Zusage folgt dann.

Blamiere ich mich wenigstens nicht allein beim werfen!!
 
Würd ja gerne Andreas, aber meine Frau wird ende des Monats operiert mit anschließender Anschlußheilbehandlung.
Wäre dann mit den Kids alleine. Sollte der
Termin trotzdem passen, würde ich gerne dabeisein. Melde mich dann kurzfristig an.
Bis denne

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

kümmer dich ersteinmal um deine Familie, ein gemeinsames "fang nichts Küstenangeln" werden wir schon noch hinbekommen.

Gruß Andreas
 
Ich glaube das mit den Fischen klapt. Habe vor 2 Wochen bei den schlechtesten Bedingungen ( Windstärke 8-9 Ablandig und 2 Meter weniger Wasser ) gut gefangen ( 2Butt 3 Dorsche).

mit den werfen bring ich euch euch schon bei ;) :D

greetz basti
 
Hei,
bin wirklich schwer am Überlegen. Mit UmFi.. hab ich auch schon drüber gemailt. Würd mal sagen sehr warscheinlich. Muß ich aber erst noch mit meiner Holden abstimmen, bevor ich zusage.

@Andreas
Da musst Du dann aber beweisen, dass Du nicht nur weit schmeissen kannst :<-
 
Das mach ich gerne

aber ich werde dann wohl mehr beim Grillen sein als beim angeln:rolleyes: 8)

Nein im ernst ich werde da definitiv mit angeln und werde versuchen auch einen Fisch zu fangen:D :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben