28.07.08 Umzug in ein neues Leben

AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

@ magix

Hi Pete,
ich schreib nur über die Touren, bei denen ich dabei war, und das waren
- die Kuttertour am 05.08.2006 und
- das Angeln in Klein Wall am 17.12.2006.
Und das passt ja beides in den von Dir gesteckten Zeitrahmen, denn Zitat LALLF :
"Mit der Verordnung über den zeitlich befristeten Fischereischein vom 6.Juni 2005 wurde die Ausgabe des Touristenfischereischeines
in M-V bereits zum 1. Juli 2005 vor dem eigentlichen In-Kraft-Treten des Fischereigesetzes und der Fischereischeinverordnung (01.09.2005) erlassen."
Quelle: http://www.lallf.de/Fischereidokumente.307.0.html

Für Jana musste ich damals nähmlich auch das Geld ausgeben.

Ob Andy den Lappen hat? Keine Ahnung!
Allerdings weiß ich auch (außer bei meinem Dad) nicht, wer sonst noch so´n Ding hat. :rolleyes:

In diesem Sinne: Wau, Wau! :D

@ Dorsch-Max

Ähm, wieso verschaukelt, :?

geplant waren damals Kadettrinne und Gedser Riff.
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=10904&

Wo wir nun wirklich waren, keine Ahnung, hatte mein GPS zu Hause gelassen.
Außerdem war ich ja in der 2. Halbzeit das erste Mal in meinem Leben seekrank. ;(

MfG, Henryk.

PS: Wo ist eigentlich der genaue Grenzverlauf in der Ostsee mal zu finden?
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

PS: Wo ist eigentlich der genaue Grenzverlauf in der Ostsee mal zu finden?

Haui, südlich der Kadettrinne ist glaube ich deutsches Gewässer, nördlich der Kadettrinne ist dänisches Hoheitsgebiet.

Im übrigens war ich bei der ersten NAF Kuddertour mit der MS Zufriedenheit auch dabei, da gab es noch keinen MV Touriangelschein, daher sind wir mit dänischer Angelkarte aufm Gedser Riff gewesen. :]

Gruß von Hidra

Dirk
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Eines ist sicher, ich habe meine Pappe seit Juni 83.
Sofern andere mit dem Fang sorgsam umgehen ist es mir egal ob mit oder ohne ;<
 
AW: 28.07.08 Umzug in ein neues Leben

Hallo Zusammen,

wer mitverfolgen möchte wie der Umzug von AndyBln und seiner Familie nach Frøya zum Fröya Havfiskesenter gelaufen ist, der sollte am Montag, den 28.07.08 um 21:15 UHR RTL schauen.

http://www.sagamedia.de/3produktion/index.php?file=dokuserien.html

Viel Spaß schon mal! :baby:

Gruß

Hitti (Dirk)

Hallo Andy und Familie
Ich fand deinen Schritt sehr bemerkenswert und vor allem Mutig
Als Vollblutangler ein Angebot ( Angebot in Fragezeichen ) in Norge auszuschlagen.........
Ich bin mir sicher das du das richtig gemacht hast
Und freue mich um so mehr das du/ ihr in Norge eure neue Heimat gefunden habt
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles, alles gute und hoffe auf einen schönen Abend im Oktober bei uns:>>:>>:>>
Gruß Marian

Ps.
Du bist doch genau da wo Du hin wolltest.......
Ilona und ich fanden DEINE Sendung vom Auswandern sehr sehenswert und haben sie genossen
 
Oben