20 kilo zu viel

Ich stimme mal dem Rüganer zu :baby:
Hier wird nur noch gelabert, es gibt ja auch nichts mehr nennenswertes zu sagen.....alles wurde schon gesagt.
Es kann nur neu formuliert werden :rolleyes: , aber das ändert an der Sache nichts;<

Also was bleibt ???

Somit ist es egal wo sich der Thread jetzt befindet ! Warum nicht in der Kategorie Anglerlatein ? Ich find da passt er jetzt bestens hin .

Palometta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@palometta

lasse die Leute doch "labern" wenn es ihnen gefällt und solange sich noch welche finden, die "labern".

Ich verstehe es wirklich nicht, dass sich einige darüber so muckieren - sie brauchen doch dann diesen Tthread nicht zu lesen.

Außerdem wird zu diesem Thema sowieso irgendwer und irgendwann wieder etwas posten und dann ? gleich wieder ab nach Anglerlatein ?

Für mich ist es auch nicht dolle, zum 100. Mal einen Thread zu lesen, nach dem Motto "welche Schnur ist die Beste" oder die schon 1000. Mal abgelutschten Themen - deswegen fordere ich aber nicht diesen Thread zu schließen.
 
Wenn ich hier noch nicht einmal meine Meinung zu einer Aktion von den Moderatoren hier äußern darf, was hat dass dann eigentlich noch für einen Sinn - ein Forum ???
Du durftest doch deine Kritik äußern oder? :? Wurde die zensiert oder gelöscht oder irgendwie bearbeitet? Nein, nur kommentiert und begründet. So, wie es sein sollte. Warum du deshalb den Sinn des Forums in Frage stellst, kann ich nicht nachvollziehen.

Sind wir hier ein "Friede - Freude - Eierkuchen" Forum oder darf man hier auch noch mal Kritik äussern, auch wenn sie nicht unbedingt jedermanns Sache ist ?
Siehe oben. Du durftest und darfst es auch in Zukunft. Aber so wie du dir das Recht nimmst, Kritik zu äußern, nehmen ich und andere sich auch das Recht, darauf sachlich zu antworten. Wenn du diese konträren Antworten so auslegst, als dürftest du nix mehr sagen und deine Meinung würde nicht zugelassen ... tja, daran kann ich dann leider auch nix ändern.

Lass uns lieber mal wieder gemeinsam angeln gehen, anstatt uns über so einen Quatsch zu zoffen. OK? :}
 
Oben