2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo liebe Schlachtfestteilnehmer,
auch noch so voll gefressen
War das wieder ein schöner Abend mit Super Essen und vielen Überraschungen :Smilie4:

Vielen Dank an alle für die Mühe die ihr euch gemacht habt :genau:
bis zum nächsten Jahr

PS. immer dieser Paparazitürk :lach
haste schön gemacht mit den Bildern

attachment.php
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Das Schlachtfest war wieder mal eine Top-Veranstaltung, Danke an das Orgateam, es hat wieder sehr gut geschmeckt und wir hatten auch viel Spaß.

Ich habe gerade das Schiffchen ausgezählt, es waren stolze 80,07 Euro drinnen, über die sich die DGzRS sehr freuen wird

und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:dance3::dance4:;ooo;:dance:
Viel :chat::anschrei::aetsch::angler::genau::angeln::dankeschoen:
Toller Abend
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

So nach laner anstrengender Fahrt bin ich wieder Daheim angekomme. Es war einfach nur Geil. Ein schönes Wochenende mit nur netten Leuten. Danke an ALLE.

Vedat lass bitte die Bilder mal auf einem Speichermedium dann kann ich sie mir beim nächsten Stammtisch mal auf meinen Rechner machen, bin selber nicht zum Bilder machen gekommen.

Also noch einen schönen Sonntag euch allen.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallihallo liebe Freundinnen und Freunde,
anhand der schönen Bilder und Dokumentationen konnte ich den Abend noch einmal Revue passieren lassen und schwelge noch in schmunzelnder Erinnerung.
Ich sage Danke an die vielen helfenden Hände, Bihne, Bihn, Blaufisch, Rollo, Peregrin und seine liebe Susanne, den Frontberichterstattern für ihre Impressionen, dem Schützenverein, den Sponsoren für die Tombola Captain Lure, Marian, dem NAF und Dirk, unserer Hobbypilkerschmiede bei Julian 2011, Sei66 und seiner lieben Kerstin für das lecker Sauerkraut,
den Bäckerinnen/Bäckern für die leckere Kuchenspende und den vielen lieben Gästen ohne Euch alle wäre das alles nicht möglich. :genau:
Vielen, vielen Dank!!

Danke sage ich auch meiner lieben Gabi die mich so kräftig dabei unterstütz hat :kuss:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falllls ja, bitte nicht böse sein es war keine Absicht.

Ich mache jetzt platz für die nächsten Berichterstatter
Euer RUTETESTER Joachim
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Habe noch was vergessen. Danke an meine beiden Gastfamilien bei denen ich die beiden Nächte schlafen durfte und wo es lecker Frühstück gab. Danke Gabi & Joachim und Birgit & Rene.:]:dankeschoen:
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder heil angekommen und wurschteln jetzt an den Bildern fürs Forum.

Vielen Dank an alle, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!

Liebe Grüße

Susanne&Hans-Jürgen
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Herzlichen Dank an Joachim und das ganze Team für den sehr schönen Abend.
Das Essen war wieder phantastisch. Nicht zu vergessen die oberleckeren Kuchen.

Ganz lieben Dank auch noch mal an Birgitt und René für die Gastfreundschaft.

Schlachtfest in Oberbrechen-jederzeit wieder!

Allen noch einen schönen Sonntag.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

:Smilie18:

Will mich auch noch mal für den schönen Abend bedanken :Smilie4:

Ich freue mich schon auf das Jahr 2015 :dankeschoen:

Und hier ein par Bilder

Schlachtfest 038.jpg

Schlachtfest 029.jpg

Schlachtfest 033.jpg
 

Anhänge

  • Schlachtfest 053.jpg
    Schlachtfest 053.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 72
  • Schlachtfest 020.jpg
    Schlachtfest 020.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 74
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Wenn ich das sehe, könnte ich schon wieder Schlachtfest machen
war das lecker

attachment.php


attachment.php


Rollo beim braten der Bratwurst und Mario beim Feinschliff von diesen wunderbaren Kartoffelstampf

attachment.php


Herrliche Preise und glückliche Gewinner

attachment.php


Gestiftet von unserem Forumspartner Captain-Lure.de http://www.captain-lure.de/

attachment.php


da hat sich dieser glückliche Gewinner aber einen anderen Kalender vorgestellt :baeaeaeaeaeaeaeaeae

attachment.php


Schickes Röllchen :]
attachment.php


Vedat hat die Fahne so ca. 30 Minuten begrabellt..........
attachment.php


aber Susanne hat die Fahne gewonnen :flaggen14:

attachment.php


PS. die restlichen Bilder in meinem Album: 2 Schlachtfest Limburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Die hessische Gastfreundschaft zu genießen, gehört zweifellos zu den Höhepunkten des Angeljahres! Ein Hoch auf das Land, welches solche Metzgermeister hervorbringt! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, vielleicht ja schon im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüße aus Sachsen

Kerstin und Ralph
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

auch von ute und micha herzlichen dank an den besten metzgermeister der welt,
seine fleißigen helfer, die sponsoren alle gäste und an das hotel bihn
es war absolute oberspitze

schlachtFEST hat seit gestern einen quantensprung erfahren

viele liebe grüße, euer micha und ute

gesendet von unterwegs ...
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Auch von mir (und meiner neuen Flamme) ein herzliches Dankeschön an die Organisation. Lecker war es mal wieder.
Werde meine Bilder noch einstellen...
PS Micha stand bestimmt nicht zufällig beim Buffet in der ersten Reihe ;-)

Von unterwegs gesendet.....
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Unter anderem spendete unser Forumspartner Captain-Lure.de http://www.captain-lure.de/
und Member RUTETESTER schöne Sachen, die bei der Tombola gewonnen wurden.

Jepp, vielen Dankdafür. Nur der Alex hat seine selbst gegossenen Pilker gewonnen....:-D

Von unterwegs gesendet.....
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Danke für die tollen Eindrücke einer gelungenen Veranstaltung. Ich werde dann versuchen nächstes Jahr auch mit dabei zu sein und unterstütze dann auch gerne in der Küche wenn Bedarf ist.
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Das Schlachtfest ist immer ne Reise wert...;ooo;;ooo;
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Die hessische Gastfreundschaft zu genießen, gehört zweifellos zu den Höhepunkten des Angeljahres! Ein Hoch auf das Land, welches solche Metzgermeister hervorbringt! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, vielleicht ja schon im nächsten Jahr.

Viele liebe Grüße aus Sachsen

Kerstin und Ralph

Hallo Kerstin und Ralph,

hat der Draht gehalten?
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Klar doch! Danke nochmal, daß wir deinen Hof als Werkstatt nutzen konnten.
 
Oben