2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Viel Spass allen und bitte falls möglich, jede Menge Bilder einstellen, Danke!!
 
Auch der hermi wünscht allen Teilnehmern ein richtig tolles Schlachtfest und das die Wurst gelingt. Da wir zu alten Zeiten jedes Jahr geschlachtet haben und später unter Kollegen bis vor 4 Jahren ein Schlachtfest veranstaltet haben, kann ich nachvollziehen, was für ein Spaß aber auch was für Arbeit das ist.

Also gutes Gelingen und denkt dran, dass manche Frauen nicht in die Wurst greifen.

Mobil unterwegs...
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

So, ich mach mich jetzt auch unter dem Motto "Hoch leben alle Würste" auf den Weg. Hoffentlich vergesse ich zuhause nicht das Sauerkraut einzupacken;(. Wir sehen uns heute Abend im Kruggelsche. Hermi, wir sehen uns vielleicht vorher noch. Wir könnten Dich/Euch auch ganz unkompliziert mitnehmen, kommen eh hin- und rückzu bei Euch vorbei!
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Also gutes Gelingen und denkt dran, dass manche Frauen nicht in die Wurst greifen.

Hermi das ist oberstes Gebot, gilt auch für die Pökelwanne.

Und der Vorschlag von Sei66 ist super, das wäre der Hammer! Überraschung der Hermi ist da




Bis heute Abend
Joachim

P.S. Für alle Unentschlossenen!! Jeder ist Willkommen
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hermi, wir sehen uns vielleicht vorher noch. Wir könnten Dich/Euch auch ganz unkompliziert mitnehmen, kommen eh hin- und rückzu bei Euch vorbei!

Ich habe morgen noch ne andere Aufgabe, Lukas hat Geburtstag...
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Also entweder hat Ralph das Sauerkraut vergessen und musste zurück oder er ist einfach bei hermi vorbei gedüst... :ergibmich:
 
So die Beiden waren doch noch da und sollten ca. 19:00 Uhr eintreffen...

Mobil unterwegs...
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo zusammen,

falls noch irgend jemand in einem Hotel in der Nähe wohnt (Dauborn, Limburg oder so) und abgeholt und / oder zurück gebracht werden möchte, bitte bei mir melden (falls Ihr es nicht schon irgendwie anders organisiert habt).

Nicht dass plötzlich wieder einer alleine im Hotel sitzt und auf den Chauffeur wartet.

Das betrifft insbesondere Dich, Marian :a055::a055:

LG Hans-Jürgen
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Hallo zusammen,

falls noch irgend jemand in einem Hotel in der Nähe wohnt (Dauborn, Limburg oder so) und abgeholt und / oder zurück gebracht werden möchte, bitte bei mir melden (falls Ihr es nicht schon irgendwie anders organisiert habt).

Nicht dass plötzlich wieder einer alleine im Hotel sitzt und auf den Chauffeur wartet.

Das betrifft insbesondere Dich, Marian :a055::a055:

LG Hans-Jürgen

Ups, wieder ich :ergibmich:

Wenn einer rein zufällig so gegen 15.10 Uhr am Bahnhof Limburg-Süd vorbei fährt ( ist direkt an der Autobahnabfahrt) könnte er mich einsammeln :bussi:

Hans-Jürgen, morgen :bier:

so, noch ein mal schlafen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Ich wünsche allen eine schöne feier,viel hunger u.durst und viel spass.:<-
Ein extragruß an mein L-team.

Gruß karsten.
 
Unser Rutetester bei der Arbeit
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140208_130034.jpg
    ForumRunner_20140208_130034.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 69
ForumRunner_20140208_131546.jpg

Kalter Braten ;-)
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Da strahlt er:D

Ist Mario hinten am durchblättern......

Lasst es Euch gut gehen, viele Grüße an alle:]
 
AW: 2.Schlachtfest des Limburger Stammtisches

Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger bei den zu erwartenden Leckereien.
 
Das Kuchenbuffet ist eröffnet

ForumRunner_20140208_151255.jpg
 
Upps bitte Bildschirm drehen
 
Marian ist auch da

ForumRunner_20140208_155459.jpg
 
Oben