2. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du zum 2. Hamburger Stammtisch kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
VOLL NORMAL

@Reimon:

Normal liegt immer im Auge des Betrachters. Ich find mich auch ziemlich "normal". Alle, die nicht verstehen, warum ich bei Kälte und Schnee angeln gehe, sind nicht normal.


@Jasom

Normal sind für mich Leute die wenigstens Halbwegs vom Norgevirus infiziert wurden. Denn für viele nicht Infizierte habe ich mit meiner Norgesucht ein Ding an der Waffel. Da fehlt einfach das Verständnis :}

Also auf zum Treffen der Norge-Kranken ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Reimon
 
Ja bis morgen:<- ,

@ Basti: Bring doch bitte 5 Pflanzen mit, nicht falsch verstehen (Tomaten).

Erwin
 
Tja so ist das im Leben meist kommt es anders als man denkt.

Ich melde mich leider für den HH-Stammtisch ab. ;( Allen den die Bilder aus dem Seminar mitbringen wollten danke für die Mühe aber die anderen Naffen freuen Sich bestimmt auch darüber. Und die Tips könnt ihr ja Rollo oder Kurt geben.:baby:

Schönes WE und genießt die Sonne ich werde Sie am Dienstag mit nach Hitra nehmen. Ich habe noch Platz.

:-- :-- :--
 
Mönsch Jan!
Kannst du das nicht auf einen anderen Tag verlegen;) Wünsch dir gute Besserung.
Ist ja noch 1-2 Stammtische bis Norwegen, oder wir regeln das mal so.....
 
Na gut, dann werde ich heute Abend doch noch vorbei schauen.....
 
Moin zusammen,

auch ich muss mich leider abmelden. Habe ein Zahnentzündung und kann damit leider nicht beim Stammtisch erscheinen.


Da wünsch ich dann mal gute Besserung :baby:

Es wird ja sicher nicht der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein.

Mir steht auch noch eine Zahnbehandlung mit 1.300,--€ Eigenanteil ins Haus. Darum ist Norge für mich in diesem Jahr geplatzt ;(

Gruß Reimon
 
Moin Leute,

ich hänge hier noch auf der Arbeit rum, habe 12 Km Stau vorm Elbtunnel und später nochmal 4 Km.
Es dauert also noch ein wenig, bevor ich bei Euch bin.
Bis nachher !!
 
Moin moin

Ich werd jetzt die Tomaten verpacken und gegen 18.20 Uhr losfahren. Ich bringe jetzt 10 für Rollo 5 Yetis Angeln 1 Angelcalle wenn ich jemanden vergessen bringe ich ihm die persöhnlich vorbei

Bis gleich

greetz basti
 
Hallo Basti ich bin kurtentschlossen!
Bring mir biotte auch eine Tomate mit!

Danke
 
So, das war's für mich für den Stammtisch.
Erst hatten wir in der Firma einen Maschinenausfall, den wir noch beheben mußten, dann ist mir ein Werkstück auf den großen Onkel gefallen und zum Schluß bin ich bei meiner Tochter eingepennt, weil die was schlechtes geträumt hat.:(
Soweit zum Stammtisch, hoffe, nächstes Mal läuft es besser
 
Bei mir lief es auch nicht besser.
Pünklich zum eigentlichen Feierabend noch ein Heizungsausfall der sich gewaschen hat.
Bin auch gerade erst daheim. Morgen gehts weiter.
Soviel von mir zum gemütlichen Stammtisch-Abend.

Gruß Andreas
 
Das war der kleinste Stammtisch den ich bisher gesehen habe. Von 18 angemeldeten sind 11 gekommen. Davon sind zwei wieder früh gegangen und zwei kamen erst spät. Wir haben im ganzen nicht mal zwei Gartentische voll bekommen. Spaß hat es aber allemal gemacht. Hoffentlich bekommt Rollo keinen Stress mit der Wirtin weil sie wegen uns paar Hansels aufmachen mußte. Der Abend war für sie sicher ein Minusgeschäft.

Gruß Reimon
 
Waren ja auch ganze Gruppen von regelmäßigen Stammtischbesuchern gerade an diesem Tag Richtung Norden unterwegs. Das war doch vorher bekannt.:(.

Gruß Dieter
 
In nächster Zeit gibt es aber auch kaum eine Woche wo kein Naffe in Norwegen auf Fischjagd geht oder sich erholt :}

Gibt es eigentlich schon ein paar Infos zum nächsten Stammtisch :?

Spielt das Vereinshaus noch mit oder wird nach einer anderen Localität gesucht?

Gruß Reimon
 
Der hat es gut. Ich dachte es wüste sonst schon jemand etwas näheres.

Gruß Reimon
 
Oben