2. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du zum 2. Hamburger Stammtisch kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Jepp, der Termin steht. Alles wie gewohnt.
Leider habe ich bei der Terminfindung übersehen,
dass sich der Stammtisch mit der Arendal-Tour überschneidet.
Deshalb wird die Runde diesmal etwas kleiner, aber nicht minder lustig. ;<



Ich freue mich schon darauf endlich mal wieder ein paar Naffen zu sehen. In meiner Gegend sind sie doch eine sehr seltene Spezies :baby: :D

Ich kann aber noch nicht sagen ob Sandra wieder dabei ist. Hängt davon ab ob wir jemanden finden der auf unseren Sohn aufpaßt.

Gruß Reimon
 
:--

Hey

wenn es möglich ist das die Naffen die zum Stammtisch kommen und schon beim NORWEGENSEMINAR 2007 waren noch mehr Bilder mitbringen würde ich mich riesig freuen. Dann könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips für die Hoffentlich Sturm und Regenfreie Zeit geben.

Bis dahin :<-
 
Mensch Kalle, klick doch einfach auf die 18, dann siehst du wer kommt.
 
Moin,
das paßt ja wie die Faust auf Auge am 27.04.
Sind nur Bootsangler da ? Sonst komme ich mir so verloren vor ....;< :>>
Bin mit dabei und schlage so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf.

Gruß Thomas
 
Moin,
das paßt ja wie die Faust auf Auge am 27.04.
Sind nur Bootsangler da ? Sonst komme ich mir so verloren vor ....;< :>>
Bin mit dabei und schlage so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf.

Gruß Thomas
Moin alte Schnarchnase.....wenn Jochen kommt, komme ich auch...wollen am Samstag an die Küste, den Meerforellen nachstellen....
 
Wehe ihr kommt nicht!
Habe keinen Bock die CD's per Post zu schicken...............:baby: :D
 
Danke Hoddel,:]

wünsche Eurer Arendal-Truppe viel Spass:<- :--
und einen erholsamen Trip.
Leider wird der Stammtisch ohne Euch wohl
ziemlich klein, na schaun mer mal.

Viele Grüsse
Erwin
 
Moinsen!
Werde auch aufschlagen!
 
Wenn nicht noch auf die letzte Minute ein Todesfall dazwischen kommt, komme ich auf jeden Fall :baby: Ich freue mich schon darauf endlich mal wieder normale Leute zu sehen ;ooo;

Gruß Reimon
 
@Reimon:

Normal liegt immer im Auge des Betrachters. Ich find mich auch ziemlich "normal". Alle, die nicht verstehen, warum ich bei Kälte und Schnee angeln gehe, sind nicht normal.

@ andreas

dann können wir ja über unser "Angelprojekt" schnacken.
 
Moin Moin

Ich wollte mal Fragen ob jemand Tomatenpflanzen haben möchte ? Es sind Grand Canararische Fleischtomaten. Die Stauden sind jetzt schon 45cm - 60cm gross. Da wir das heisst mein opa und ich jedes Jahr züchten um sie bei uns auf den Flohmarkt verkaufen aber diese Jahr leider keiner mehr ist haben wir die ganzen Pflanzen über :(

Also wer möchte Tomaten Pflanzen haben ?

Sie würden pro Stück 1.50 Euro kosten und werden ca 2m groß die Tomaten werden bis zu Faust groß und haben ein sehr schöne Tomaten Aroma kein bisschen wässerig wenn ihr welche haben wollt schreibt mir eine PN und schreibt es hier rein ich bringe sie am Freitag mit. Haben ca 100 Stück noch.

greetz basti
 
Huhu,
muß leider absagen, bei uns sind die Windpocken ausgebrochen *nerv*
Wünsch euch viel Spaß...
GrußIlla
 
Iiiiiieeeeeehhhh!
Windpocken sind doof!
Gute Besserung Scali:XX
 
Auch von mir gute Besserung an die Leidenden :baby:

Gruß Reimon
 
Auch gute Besserung!
Aber sei froh, dass ihr die jetzt schon durchkaut, ich hatte die erst mit 20. Da hast du dann richtig Spaß mit.
 
Oben