2. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du zum 2. Hamburger Stammtisch kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Darf ich mal ganz vorsichtig:D Ich bin mit Heide gerade in Verhandlung wegen meiner Hochzeitstaggeburtstagsfeier am 10 .8. Sie hatt jedenfalls zum Ausdruck gebracht das sowas immer mal pasieren kann . Wir sollten denke ich aber drauf achten das sowas nicht öfters passiert, sprich das auch genug Naffen zusammen kommen zum nächsten HH Naffenstammtisch.
Schönen Abend wünsch ich euch noch:]
 
Jup, das sollten wir uns nicht noch mal leisten!
War schon recht unangenehm.

Aber was solls, beim nächsten Stammtisch wird sie bestimmt zu wenig Personal haben, weil wir ihr die Bude einrennen werden! ;< :D
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der nächste Stammtisch für Ende September geplant.
 
aber dann wirklich im sep,:<- da wir ja im okt in norge sind und schon 2 mal nicht dabei sein konnten;( .

rollo wird das schon machen,wenn er aus norge zurück ist.:baby:
 
aber dann wirklich im sep,:<- da wir ja im okt in norge sind und schon 2 mal nicht dabei sein konnten;( .

rollo wird das schon machen,wenn er aus norge zurück ist.:baby:
Na dann mußt du halt mal ein Darttunier ausfallen lassen Kalle, das ist auch besser für den Wurfarm:D :] :]
 
bei den letzten 2 treffen, hatte ich kein tunier..und jetzt nach meiner op geht eh nix, weder darten noch angel...soooo:>>

mal zitterhaar recht geb mit gorki park...:D

sie so aus, als wenn jürgen in rußland geangelt hat....
 
Kalle@:] ,bei den letzten 2 treffen, hatte ich kein tunier..und jetzt nach meiner op geht eh nix, weder darten noch angel...soooo
1poke.gif


Na das mit dem Arm das wird schon wieder da bin ich Sicher:] :] Ich mag das Wort OP sowieso nicht mehr hören,die Russenmütze hatt nischt geholfen;( Wenns ganz schlecht läuft muß ich wieder unters Messer wegen dieser Sch..ß Ohrgeschichte8o
 
Oben