Zwischenübernachtung in Dänemark

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
Hallo Naffen!
Da ich in diesem Jahr als Seniorenbetreuer nach Norge reise möchte ich das für die Leute so angenehm wie möglich gestalten.Deshalb suche ich in Dänemark(nördlich von Arhus) eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit.Vieleicht gibt es ja schon bei Jemandem hier Erfahrungen und er kann etwas empfehlen.:]
 
AW: Zwischenübernachtung in Dänemark

Danke für die bisherigen Tips!:]
 
AW: Zwischenübernachtung in Dänemark

Hallo rakrak,

vielen Dank für Deinen Tip mit dem Motel in Hirtshals. Unsere Fähre legt am 30.8. um 12:30 Uhr in Hirthals ab. Da wir keine Lust haben, Nachts um 1:30 Uhr Zuhause loszufahren, fahren wir schon einen Tag früher und übernachten im Motel! Das ist Urlaub pur und stressfrei!
:--

Gruß

Jürgen
 
Oben