Zwischenübernachtung 1-2 Stunden Nördlich von Trondheim

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
727
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo Leute

auch wenn einem die aktuelle Situation aufs Gemüt schlägt möchte ich positiv nach vorne schauen.

Für unsere Tour nach Donna suchen wir eine Möglichkeit der Zwischenübernachtung an der E6.
Möglichst eine Hütte auf dem Campingpatz für 6 Personen. Oder eine der Hütten am Straßenrand.
Ich weis, dass man die kleinen Hytten auch einfach anfahren kann. Da wir aber um Pfingsten fahren würde ich die schon gerne buchen!

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Gruß und Schöne Weihnachtszeit
Kalle
 
Grüsse ,
mein Tip so mach ich es.
Schau wo du 1-2 Stunden nördlich landest.
1. Öffne das Gebiet über Google Maps und gib in die Suche Camping ein, dann werden dir dort die Campingplätze angezeigt mit Link zur Homepage des Platzes.
2. in letzter Zeit via Booking.com

Grüsse Jan
 
Oben