Zweierlei vom Fisch & Vanille Joghurt Dessert

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
So heute hatte meine Frau einen Wunsch , Fisch und Gemüse , kein Problem Schatzi ;-)
Alle Zutaten seht ihr ja , alles frisch und Bio , Meersalzflocken & Pfeffer Tellicherry Olivenöl aus Marokko, Butter , Kräuter , Zitrone & Limetten , Himbeeren , Vanille, Honig
Zander & Barsch( Fang aus dem Rhein )Bio Karotten und Fenchel

Joghurt mit den Zutaten vermischen , Deko drauf und in Kühlschrank

Fisch säubern , Salz , Pfeffer und Mehlieren und ab in die Pfanne , schön gemütlich,Karotten und Fenchel blanchieren und in Butter schwenken .

Anrichten und Foto schießen ... guten Appetit , ach ja , da war se glücklich ;-)


IMG_6705.JPG
IMG_6706.JPG
IMG_6707.JPG
IMG_6711.JPG
IMG_6700.JPG
IMG_6702.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei dir! Sieht legger aus! Danke für's einstellen.
 
Darf ich Deine Frau sein? :a055:
Ohne Scheiß, das sieht richtig gut aus und hat mit Sicherheit auch richtig gut geschmeckt.
Und wer (willentlich und mit voller Absicht) Tellicherry Pfeffer in der Küche hat und benutzt,
ist ohnehin auf dem richtigen Weg, bzw. hat ihn schon gefunden.
Kompliment zu dem schönen Gericht. :a020:
 
Darf ich Deine Frau sein? :a055:
Ohne Scheiß, das sieht richtig gut aus und hat mit Sicherheit auch richtig gut geschmeckt.
Und wer (willentlich und mit voller Absicht) Tellicherry Pfeffer in der Küche hat und benutzt,
ist ohnehin auf dem richtigen Weg, bzw. hat ihn schon gefunden.
Kompliment zu dem schönen Gericht. :a020:
Hahhah , ja Danke . Kochen ist Entspannung und meine Frau freut sich, ich auch ;-)
Ja ab und an mal ein Fisch aus der Region ist auch lecker , nicht nur lecker Fisch aus Norwegen . Aber zur Zeit ist im Rhein nix los . Irgendwie fehlt Wasser :a045:
Ja du deine Gerichte sind ja auch immer super :a020:, das Bifteki muss ich nach kochen .
Grüße Olaf
 
Moin Olaf,

sieht verdammt lecker aus, Barsch auf der Gräte im Ganzen - ein Highlight und ne super Behandlung für die Gesellen.

... und das Beste an deinem Gericht: "einfachste" aber hochwertige Zutaten ohne viel "schi schi" auf den Punkt zubereitet - Produkt unverfälscht, genau mein Ding!

schönen Gruß, Anderas
 
Rollos Bifteki kann ich nur empfehlen!!!
Barsch ist in meinen Augen auch ein Edelfisch!
 
Moin Olaf,

sieht verdammt lecker aus, Barsch auf der Gräte im Ganzen - ein Highlight und ne super Behandlung für die Gesellen.

... und das Beste an deinem Gericht: "einfachste" aber hochwertige Zutaten ohne viel "schi schi" auf den Punkt zubereitet - Produkt unverfälscht, genau mein Ding!

schönen Gruß, Anderas
Ja einfach aber gut, und auf Qualität leg ich schon Wert. Muss nicht alles "BIO" sein, aber wenn`s geht dann schon , gute Gewürze ,sind das A und O, richtig eingesetzt, nicht zu "drüber" dann passt das.


Grüße Olaf
 
Oben