Seewolf-Tayfun
Well-Known Member
Hi gestern Abend zurück vom Hochseeangeln in Büsum.Sind mit der MS Blauort gefahren.
Hatte bei Egberd Jasper schon 10 Wochen vorher gebucht.
War ein erst schwacher Fang Tag aber wurde dann immer besser....
Nach 3 Stunden Ausfahrt ging es dan los mit dem Fischen. An Bord 50 Angler!!
Die Stimmung war unter den Angelrn gut...(Mann) fragte sich Fangen wir heute etwas....Bestimmt....
Gefangen hat jeder etwas... Von 5 Stück bis zu 45 Stück war alles dabei je nachden wer wie geangelt hat! Die größe war sehr unterschiedlich von ca.20cm bis 45cm...
Aber einen richtigen Schwarm ...so wo sich die Möwen ins Wasser stürzen hatten wir nicht! Die Fische waren sehr launisch....Waren aber noch alle voller Laich!!!! Wir haben sie nur direkt am Grund gefangen ,1-2 m drüber ging schon nichts mehr! und ein paar Hornhechte waren als Beifang auch dabei!War halt so....Mein Bruder und ich hatten 71 Stück das war ok!
War ein schöner Angel Tag bei schönem Wetter ......
Hatte bei Egberd Jasper schon 10 Wochen vorher gebucht.
War ein erst schwacher Fang Tag aber wurde dann immer besser....
Nach 3 Stunden Ausfahrt ging es dan los mit dem Fischen. An Bord 50 Angler!!
Die Stimmung war unter den Angelrn gut...(Mann) fragte sich Fangen wir heute etwas....Bestimmt....
Gefangen hat jeder etwas... Von 5 Stück bis zu 45 Stück war alles dabei je nachden wer wie geangelt hat! Die größe war sehr unterschiedlich von ca.20cm bis 45cm...
Aber einen richtigen Schwarm ...so wo sich die Möwen ins Wasser stürzen hatten wir nicht! Die Fische waren sehr launisch....Waren aber noch alle voller Laich!!!! Wir haben sie nur direkt am Grund gefangen ,1-2 m drüber ging schon nichts mehr! und ein paar Hornhechte waren als Beifang auch dabei!War halt so....Mein Bruder und ich hatten 71 Stück das war ok!
War ein schöner Angel Tag bei schönem Wetter ......