AW: Zurück aus Snekkvika 3 Camp Vollan Hitra
Reise vom 29.07.2009 bis 14.08.2009 nach Hitra (Snekkvika 3 Camp Vollan)
Das lange Warten hatte am 29.07.2009 (Am Geburtstag meines Engels) endlich ein Ende. Nach drei Jahren ging es wieder ins gelobte Land. Ziel war die Insel Hitra, dort wo die Fische gestapelt stehen ;). Nein, auch dort springen Sie nicht ins Boot, aber die Erwartungen waren schon hoch. Zuviel habe ich die letzten Monate, ach was, Jahre, über diese Insel gelesen. Nun stellt sich die Frage „Können meine/unsere Erwartungen an die tolle Landschaft und die guten Fischgründe erfüllt werden?“
Wir, das sind meine Stiefmutter Margarete (Die Sonnenanbeterin, welche immer für unser leibliches Wohl sorgte)
Margaretes Mutter Elfi (Die Kundschafterin, welche wahrscheinlich an einem Tag mehr auf der Insel gelaufen ist, als die Männer im ganzen Urlaub)
Jutta (Die Spielerin, welche immer zum Kartenspielen bereit war und vorzügliche Suppen zaubern konnte)
Und nun die FISCHINGCREW
Mein Engel Janina (Die Großfischfängerin, das zweite Mal in Norwegen und nun auch vom Angeln dort infiziert)
Janinas Bruder und gleichzeitig ein sehr guter Freund von mir Tim (Filetendkontrolleur, Seelachsjäger und ebenfalls zum zweiten Mal dabei)
Mein Vater Bernhard (Der Kapitän, welcher uns immer sicher in den Hafen und zu den Fischgründen brachte)
Hermann der Oldi ( 72 Jahre und top fit. Das erste Mal zum Angeln in Norwegen und Knoten- sowie Hängerexperte ;))
Und meine Wenigkeit Timo (Der Pollackjäger und Angelverrückte)
Also wie Ihr seht eine bunt gemischte Gruppe, welche sich aber an vielen Ecken sehr gut ergänzte.
Ich setzte mir das Ziel METERFISCH, ob dieses gelang seht ihr in den nächsten Tagen.