Zurück von Sjenaroy

Pommernsven

Fjorddrømmer
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
1.206
Alter
58
Ort
Fitjar på Stord / Sunnhordland
Website
www.langenuen.com
Hallo Naffen !

seit gestern zurück von Sjenaroy. Nach einer Woche mit allen norwegischen
Wetterkapriolen :} sind wir wieder hier.
Ein einfach nur tolles Land, mit wundervoller Natur und ----- herlichen Fischgründen :baby: :baby: . ( größter Fisch - Dorsch 1,05m , 16 pfd. )

Ausführlicher Bericht folgt , muß nur erst von den 254 ! Bildern die schönsten raussuchen !!!

PS : war nicht gegen Norge - Virus geimpft, jetzt hats mich voll erwischt :D :D
 
Gegegn diesen Virus wird es auch nie einen Impfstoff geben:rolleyes: ;) !!!!
 
Gespannt auf den Bericht und Bilder Wartend.
Immer das erst neugierig machen :rolleyes: :rolleyes: :D
 
Der erste Virus, den man gerne mitnimmt. :D

Jatzt mach mal hinne mit dem sichten. :}
 
Ihr Dränglers !!

Also gut , ein rascher Vorgeschmack sozusagen ein Leckerlie. :baby:
Aber nur wenn ihr mich jetzt arbeiten lasst :D

Also : nach mehreren Tagen mit allen Witterungsunbilden die Thor einfallen können gab es angeln satt, unteranderem auf Köhler . Und das sieht so aus :( bei Greenhörnern )
 
Bin gespannt was noch kommt-verstärkt aber auf jedenfall die Ungeduld nach Norge!
 
Na da bin ich mal gespannt über genauere Infos. Sven,Anfang Mai bin ich bei Fridjof Furre. Aber die ersten Bilder sehen schon mal ncht schlecht aus.
Noch soooo lange!!!!!!!!
 
Klasse Bilder Sven, bin mal gespannt auf den Bericht.
 
Hallo Sharky.
Jep. War 2003 übern Herrentag schon mal bei Fridjof Furre. Hat mir so gut gefallen, daß wir in diesem Jahr wieder hin müssen. Aber diesmal in der Woche nach dem Männerfest. Kann es sein, daß Du zur gleichen Zeit dort warst? Es war eine 10 Manntruppe aus Deiner Region. Die wollten 2004 am Filetiertisch bei Ihrem nächsten Urlaub Licht anbringen. Na bin mal gespannt. Gruß Fisch1307
 
Danke sven.
Dann haben die Jungs aus Brandenburg ja Wort gehalten. 2003 haben die sich von uns noch eine Taschenlampe ausleihen müssen.
Gruß Fisch1307
 
Oben