Zurück von "Ombofjordferien"

To

Active Member
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
35
Ort
Schwarzenbek
Hi Naffen,

wir sind wieder zurück von einer tollen Tour auf der Insel Ombo.
Es hat uns bei Werner sehr gut gefallen, so daß wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht haben.
Seine neuen Hütten und die erweiterte Bootsflotte kann sich sehen lassen.
Gefangen haben wir in der Woche wieder eine breite Palette, neben Köhler (waren ne Menge wieder da, jedoch nicht unser Zielfisch), haben wir Leng, Steinbeißer, Lumb, Flügelbutt und Pollack verhaftet.
Zur kleinen Bildershow hier bitte klicken:
https://fotoalbum.web.de/ui/external/l3uB7PfsQ0GptoO2tLHKyg20703

Gruß To
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

Hallo ,

habe gerade Eure Fotos bestaunt.

Hat bestimmt spass gemacht zu fischen ,zwei schöne Steinbits dabei und die Leng sehen auch gut aus.
:--


Danke dafür.


gruss steinbit
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

danke für die Bilder:daumen:

am besten finde ich das Schild im Auto,wo habt ihr das her?
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

sind sehr schöne bilder kannst du auch mal schreiben wie die boote so waren wir fahren im oktober da hin :daumen:
schöne grüße norwegenfreund1

auch und seit ihr auch den tunnel von stavanger nach judaberg gefahren und wenn ja wie teuer ist er den
danke schon mal im vorraus
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

wir sind auf der hintour von larvik über die berge nach ombo gefahren, haben die fähre nesvik - ombo genommen, auf der rücktour dann judaberg, was der tunnel kostet, weiß ich nicht, du brauchst kein geld mehr bezahlen, wirst halt fotoknipst und bekommst dann eine rechnung, wenn sie kommt, kann ich dir sagen, was das gekostet hat.
wir waren in haus nr. 4 (neues haus) und dazu gibt es ein neues großes boot (super alu boot) mit 40 ps, genügend rutenhalter, einfach genial für 3 personen, aber auch mit 4 personen noch ausreichend. :]
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

wir sind auf der hintour von larvik über die berge nach ombo gefahren, haben die fähre nesvik - ombo genommen, auf der rücktour dann judaberg, was der tunnel kostet, weiß ich nicht, du brauchst kein geld mehr bezahlen, wirst halt fotoknipst und bekommst dann eine rechnung, wenn sie kommt, kann ich dir sagen, was das gekostet hat.
wir waren in haus nr. 4 (neues haus) und dazu gibt es ein neues großes boot (super alu boot) mit 40 ps, genügend rutenhalter, einfach genial für 3 personen, aber auch mit 4 personen noch ausreichend. :]

danke schon mal für deine nachricht wir freuen uns schon sehr darauf hast du auch noch ein paar gute stellen wo ihr gut gefangen habt mit freundlichen grüßen norwegenfreund1 :)
 
AW: Zurück von "Ombofjordferien"

:daumen:von der Anlage kommend rechts rum bis zur Lachsfarm, dort haben wir die Leng`s verhaftet
von der Anlage kommend links rum bis zum Leuchtturm, kurz davor gibt es einen Berg, von ca. 80m abfallend auf 200m, auch gut auf Leng, vom Berg Richtung 1.Lachsfarm gibt es ein gleichbleibendes Niveau (bisschen schlammig, bisschen steinig), dort haben wir Lumb und den Steinbeißer gefangen
Was auch immer geht, ist der Riggen, von der Anlage kommmend wieder rechts rum, an der Lachsfarm vorbei bis zum Riggen (ist auf den Karten von Werner auch vermerkt)
Na dann Petri!!!!!!!!:}
 
Oben