Zurück von der MS Zufriedenheit

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen,

hier noch eine kurze Rückmeldung.

Wir waren heute mit ner 5er Truppe auf der MS Zufriedenheit.

Pünktlich um 07:00 Uhr haben wir von Warnemünde abgelegt, insgesamt waren wir 26 Angler an Bord.

Es war schön kalt, um die 0 Grad.

Aber es war zum Glück recht wenig Wind, Kapitän Karl- Heinz und der Rest der Crew, welche alle gut drauf waren, haben wie immer alles gegeben, so das am Ende des Tages insgesamt 99 Fische in den Kisten waren.

Diesmal waren doch verstärkt die guten Küchengrößen am Haken, aber auch einige größere sowie ein wenig Kleinzeugs was wieder schwimmen durfte.

Gebissen wurde meißt aber sehr zaghaft. Der Fisch war da aber wollte nicht immer so schnell an den Haken wie wir es gerne gehabt hätten. ;)

So landeten am Nachmittag 24 schöne Filets bei uns im Auto, wobei unser Rügi im Last Minute verfahren kurz vor Schluß noch den 2. größten Fisch des Tages fing.

Dazu nochmal Glückwunsch, der arme hatte sich ja zuvor eher nur mit Kleinzeug abplagen müssen.

Danke also nochmal an die Crew der MS Zufriedenheit, es war für uns ein sehr schöner Tag auf See und ein schöner Abschluß des Angeljahres.

Ich wünsche der Naffentruppe am Montag auf Ihrer Fahrt ähnlich gute Bedingungen und natürlich etwas heftigere Bisse als wir sie hatten.

Besonderen Gruß an dieser Stelle noch an Frank Möbius, den ich endlich mal wiedergesehen habe, denn er hatte uns beim einlaufen am Nachmittag am Steg quasi empfangen. :]

Und nun noch ein paar Bilder und dann gehe ich mal schnell ins Bett, so ein Tag auf See macht immer hundemüde und dann halt noch die nervige Autofahrt, die zieht sich immer so. ;)

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Zurück von der MS Zufriedenheit

Klasse Dirk, hab mir mal eben deinen Abschlussbericht reingezogen..

War doch recht kalt, wie man sieht.
Aber trotzdem ein schöner Angeltag mit leckeren Fischen....:]:]
 
Oben