Zurück vom Vilnesfjord

Männe

Well-Known Member
Registriert
7 November 2004
Beiträge
93
Alter
42
Ort
NRW
Hallo liebe Naffen,

wir sind zurück vom Vilnesfjord.
Der Reisebericht hängt als PDF an.

Viel Spass beim lesen.
 
Schöner Bericht, super Bilder. :baby:
Da kann man verstehen, das es euch immer wieder nach Norge zieht.
 
super Bilder und schöner Bericht, da wird man traurig wenn man bis zum nächsten Norwegentripp wieder ein ganzes Jahr warten muß.
 
Danke,sehr schön geschrieben.
Ich war 1997 auch am Vilnesfjorden, hat mir besonders von der Umgebung super gefallen.
Grüsse von Seejörg:]
 
@Männe

Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder! :baby:

PS: Kann es sein, dass der Plattfisch, der auf den Bootsplanken liegt, keine Doggerscharbe sondern ein kleiner Heilbutt ist?
 
Hallo Prinz Norge.

Ja das ist der Heilbutt den ich, zum Ärger meines Freundes, gefangen habe. Die 6 Doggerscharben haben wir wieder zurück gesetzt. Das Fleisch soll ja nicht so toll sein.

L.G. Tina
 
Habt Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos, war ja wirklich vom Feinsten :baby:

Gruss Thomas :]
 
Ja,da werden Erinnerungen wach.Denn vor 2 Jahren waren meine Frau und ich im gleichen Haus ( Nr. 2 ).Ist das der Wasserfall am Flekkeelva ?
Danke für den gelungenen Bericht.

Gruss Erich
 
von sowas lebt das naff, von solchen berichten und fotos, die man gerne liest und bildern, die man sich gerne anschaut...

supie :baby: :baby: :baby:
 
Hallo fluefiske,

wir waren im Haus Nr.1. Also ganz vorne.
Hat es euch damals auch so super gefallen?

Der Wasserfall ist der ganz am Ende des Dalsfjords. Ich glaube das war die Gaular.

Liebe Grüße, Tina.
 
Wirklich sehr, sehr schöner Bericht über euren Urlaub in Norwegen. Die Bilder sind genial geworden.
 
Hallo !


NORGE-2005-101.jpg


Dürfte doch das gleiche Haus sein,unseres lag auch nahe am See.Kann sein,dass der neue Vermittler die Nummern geändert hat.
Natürlich hat es uns wieder gefallen,so wie in den ganzen 18 Jahren vorher :D .
Schau mal auf den Urlaubszähler
hot.gif


Gruss Erich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:] Hallo Tina & Lutz,

schöner Bericht und klasse Bilder.

Wir hatten im März ein Boot mit der gleichen Schaltung, allerdings haben wir auch ein Boot mit der gleichen Schaltung zu Hause, deshalb kein Problem.

Wenn man sich daran gewöhnt hat . . . . .
 
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder,
Danke:baby:
So eine ähnliche Dieselschnecke hatte ich auch schon mal.
Die Bedienienung der Gangschaltung ist schon gewöhnungsbedürftig.
Sonst kann man sich aber auf die Boote verlassen.
MfG Detse
 
Oben