Zurück vom Sunndalsfjord

Fjordangler

Well-Known Member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
1.841
Alter
65
Ort
Nistertal/Westerwald
Website
www.fjord-angelreisen.de
Ein freundliches Hallo an alle Naffen

Bin seit drei Tagen wieder im Lande. Der Bericht ist schon in Arbeit. Ich muss aber noch die Bilder sichten und webtauglich machen. Das Filmmaterial muss ebenfalls noch gesichtet, geschnitten und vertont werden. Soviel dazu.

Vor weg: Klasse Urlaub mit guten Fängen und das Wetter hat uns dieses Jahr nicht im Stich gelassen. Dann gab es da noch einen doppel seitigen Bericht über die Insel und uns, mit Bildern in der Zeitung, ( Tidens Krav ) von Donnerstag dem 28.07.05. Werde mal im Netz suchen, ansonsten versuch ich das mal zu scannen und einzustellen.
 
Hei Hecht911
Lass dich überraschen. Ist zwar alles in norwegisch, aber es übersetzt bestimmt einer.
 
He lass ubs nicht soooooooo zappeln- WILLKOMMEN IN DER HEIMAT !!!!
 
schön, daß ihr zwei wieder gesund zurück seid. auf deinen bericht bin ich sehr gespannt :)
habt ihr an "unserer" ecke auch vorbeigeschaut?
 
Herzlich willkommen zurück!!!

Freu mich schon tierisch auf deinen Bericht und das Video!!
 
Oben