Zurück vom Sognefjord

Arna

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
90
Alter
62
Ort
Langenhagen
Hallo Mitangler,

bin zurück vom Kurztrip an den Sogne. Wir waren zu zweit vom 14.04. - 18.04. oben. Mein Kumpel war noch nie in Norge und hat noch nie geangelt.
Na das war was für ihn...... Wetter war total gut, nachts Frost und tagsüber pralle Sonne.
Fisch gut. Gute Rotbarsche in 200 m Tiefe, Leng und Lumb, desweiteren Hering und Makrele satt. An einem Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr 140 Stück, na toll - geputzt und eingefroren bis 23.00 Uhr.
Der größte Leng 104 cm.

War mal wieder richtig schön bei unseren Freunden zu sein.

Mal sehen ob es im Herbst nochmals klappt.

Viele Grüße

Arna
 
AW: Zurück vom Sognefjord

Hallo Mitangler,

bin zurück vom Kurztrip an den Sogne. Wir waren zu zweit vom 14.04. - 18.04. oben. Mein Kumpel war noch nie in Norge und hat noch nie geangelt.
Na das war was für ihn...... Wetter war total gut, nachts Frost und tagsüber pralle Sonne.
Fisch gut. Gute Rotbarsche in 200 m Tiefe, Leng und Lumb, desweiteren Hering und Makrele satt. An einem Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr 140 Stück, na toll - geputzt und eingefroren bis 23.00 Uhr.
Der größte Leng 104 cm.

Hallo Arna, wo wart ihr den genau? Wollen dieses Jahr auch nochmal in die Gegend (Lavik). Hast Du noch mehr Details? Würde mich riesig freuen!
Gruß, Jörg
 
AW: Zurück vom Sognefjord

Hallo Mitangler,

bin zurück vom Kurztrip an den Sogne. Wir waren zu zweit vom 14.04. - 18.04. oben. Mein Kumpel war noch nie in Norge und hat noch nie geangelt.
Na das war was für ihn...... Wetter war total gut, nachts Frost und tagsüber pralle Sonne.
Fisch gut. Gute Rotbarsche in 200 m Tiefe, Leng und Lumb, desweiteren Hering und Makrele satt. An einem Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr 140 Stück, na toll - geputzt und eingefroren bis 23.00 Uhr.
Der größte Leng 104 cm.

War mal wieder richtig schön bei unseren Freunden zu sein.

Mal sehen ob es im Herbst nochmals klappt.

Viele Grüße

Arna

Sowas kann man ja einen "erfolgreichen Kurztrip" nenen. Warst du zum arbeiten in Norwegen(140 Stk.) ?:D:D:D

Gruß Inorge
 
Oben