Zurück vom Romsdalfjord - hier mein Bericht

Hallo,
danke für deinen super Bericht.
Wir waren eine Woche vor dir da.
So groß waren unsere leider nicht, es wurde im Camp eher schlecht gefangen.
Das zeigt mal wieder, das es zum Teil richtig gut geht, aber auch nicht so toll sein muss.
Aber wir waren zufrieden und fahren nächstes Jahr wieder an den Roms.

climber
 
Toller Bericht!
Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Hätte auch die Bar erst mal leer gemacht, bei dem Anfang:D
Schön, daß ihr gutes Wetter uns richtig Spaß hattet. So ein grinsen bei Sohnemann:baby: :baby: :baby:
Danke für den Bericht und die Foddos
 
Da kann ich ja vor Neid nur erblassen. So was hät ich auch gefangen. Einer von den großen wäre schon toll gewesen. Es sei euch vergönnt. So viel Fisch wünsch ich doch jedem von euch.
Welche Ecke ist das noch mal ?????

Gruß Otto der am Grönsfjord war
 
super Bilder, schöne Fische, toller Bericht:baby: .Und die leckeren Filets!!!
Danke für deinen Bericht:--
Gruß Ronny
 
AW: Zurück vom Romsdalfjord - hier mein Bericht

Hallo,
super Bericht.
Ich war vom 12.08.-01.08 am Langenfjord (Romsdal).
Ebenfalles war ich von der Umgebung begeistert.
Leider habe ich keine guten Fangergebnisse erzielen können.
Geangelt haben wir auch nur mit Speedpilker und Gummifisch.

Über ein paar Hot-Spots fürde ich mich freuen, da ich auf jeden Fall nochmal zum Romsdal möchte.
 
AW: Zurück vom Romsdalfjord - hier mein Bericht

Hi Timur,

Gerade habe ich deinen Bericht gelesen und bin begeistert.
Ich will im Mai 2013 mit meinem Sohn (8 Jahre) wieder nach Norwegen zum angeln und deinen Bildern nach zu urteilen scheint dies ja der perfekte Ort für einen Vater & Sohn Angelurlaub zu sein. Kannst Du mir ein paar mehr Infos geben ?
Schreib mich bitte mal an unter: windkinder@mac.com
Danke
Wolfgang
 
AW: Zurück vom Romsdalfjord - hier mein Bericht

Hallo Wolfgang,

der Bericht von Timur ist schon etwas älter ;< (s.Datum)

Ich hoffe das er das liest und Dir antwortet, wenn Du noch ein paar Beiträge schreibst, kannst Du ihm auch eine Nachricht senden.

Viel Glück...

Du kannst Dir auch im Bereich Westnorwegen Infos zum Gebiet holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben