Zurück vom Knarrlagsund

strippi

strippi
Registriert
26 April 2005
Beiträge
1.095
Alter
78
Ort
Rastede
Seit Freitag sind wir leider wieder zu Haus.
Im Anhang ein kleiner Bericht.
strippi
 
willkommen zurück :] toller bericht :baby: gibt es auch fotos:>>
 
Sehr schöner Bericht, Strippi :baby:
Ja, die Pollaks gingen ab dieses Jahr am Knaarlagssund, oder ? Probiers im nächsten Jahr mal mit Gummifisch an kleinen Jigköpfen.
Entspanntes Angeln mit guter Ausbeute.
Ich werde keinen schweren Pilker mehr mitnehmen.

Gruß
Rollo
 
Das ist doch was....und die Möglichkeit auch Nachts im Hellen zu angeln, gibts halt nur in Norwegen...jetzt bitte noch die Fotos
 
Hallo Strippi:] :] :]


Wie du es schon in deinem Fazit beschrieben hast, die erste Woche war es häufig windig, mit Winden aus Ost und Nord-Ost. Ein gutes Angeln war immer nur an den Randzeiten wie Nachts oder sehr früh morgens möglich.

Ich habe nach unserer Rückkehr mir jeden Tag den Wetterbericht angeschaut und war gespannt auf die Zusammenfassung eurer zweiten Woche.

Danke für diesen Beicht:baby:

Ich möchte hier auch noch einmal für deine umfangreiche Hilfe in der Zeit der Vorbereitung sowie die Preisgabe deines Erfahrungsschatzes bedanken. :baby: :baby: :baby:



Gruß Niklas;ooo;
 
Ihr habt das gemacht was man als Angler tun sollte, sich auf die Beisszeiten und Gegebenheiten einstellen, dann klappt es auch mit den Fischen.:baby:
 
Ihr habt das gemacht was man als Angler tun sollte, sich auf die Beisszeiten und Gegebenheiten einstellen, dann klappt es auch mit den Fischen.:baby:

Genau so siehts aus! :baby:

Ein schöner Bericht. Wenn es nun noch mit ein paar Fotos klappt, ist der Bericht perfekt.

Grüße hermi
 
Wir waren auch letzte Woche dort.
Unsere Fische haben wir beim Naturköderangeln gefangen.
Dafür das Ihr mit Pilker geangelt habt waren eure Erfolge doch gar nicht schlecht.
Probiert nächstes Mal auf Lumb die Burschen hatten die letzten Tage sehr gut gebissen. (Tiefe ca. 200m)
Ich hatte nicht das Gefühl das Die Fische nach Ebbe und FLut geschaut haben.
Abends sind die Fische halt in Landnähe leichter zu Angeln gewesen.
Ich kann Euch einen Angelguide wie Jürgen
bestens empfehlen.

Probieren geht vor studieren.

Viel Spass beim nächsten MAl:<-
 
Habe deinen Bericht mit Spannung gelesen, denn in einer Woche geht es nach Hitra ;ooo; ;ooo;
Gibt es zum Bericht auch noch ein paar Bilder?
 
Hallo Strippi schöner Bericht schade das wir uns unterwegs nicht mehr getroffen haben!
Hatten in der Bucht vor der Brücke auch zwei Fische mit Verletzungen . Ein einheimischer Langleinenfischer fing direkt an der Einfahrt so 40 bis 50 Meter vom 5 knotenschild auf Heringsfetzen einen 20 KG
Heilbutt !!!
 
Oben