Zurück vom Dalsfjord

Sir_Knut

Stammnaffe
Registriert
8 Juli 2005
Beiträge
427
Alter
46
Ort
Winterberg
Moin zusammen,

wollte mich nur zurückmelden vom Dalsfjord, waren an der gleichen Stelle wie letztes Jahr und es war auch dieses Jahr wieder sehr nett.

Haben viele grosse Sei gefangen (bis ca. 10kg), leider gabs nicht viel ausser Seelachs.
Makrelen waren noch nicht da und beim Naturköderangeln, lief bis auf einen schönen Lumb auch nichts.

Für das nächste Jahr werde ich mich wohl nach einem neuen Ort umschauen müssen, da unser Vermieter bereits jetzt mit allen Hütten komplett ausgebucht ist :-(

Falls Interesse besteht, stell ich gern noch ein paar Bilder rein, wobei die denen vom letzten Jahr doch ziemlich ähneln :-)


Gruss

Sir_Knut
 
Bilder,Bilder,Bilder!!!!!!!!!1

Setz mal bitte ein paar Bilder rein! Mein Bruder war im Juni drei Wochen am Dalsfjord, Fänge auf Naturköderköder waren nicht schlecht, der große hat bei Ihm leider gefehlt, aber Seelachs 10kg hört sich doch richtig gut an!
Aber dafür hatte er einen Lachs gefangen...
Gruß,SteinbitIII
 
Klar wollen Bilder sehen ! Her damit!!
 
Bilder sind immer gern gesehen.
Hab auch schon für nähstes Jahr ,gebucht das mir so etwas nicht passiert.


Gruß Stereodorsch
 
@Sir Knut
Habe auch schon für nächstes Jahr gebucht und bei unserem Veranstalter sind auch noch Termine zu bekommen. Wo habt Ihr die Sei mit bis zu 10 kg gefangen, wäre über GPS Daten dankbar. Auch wir haben im Mai recht gut gefangen nur keine absoluten Riesen.

Gruß

HJ
 
Bilder?

Klar möchten wir auch Bilder zu Deinem Urlaub sehen und ein bischen Text wäre auch nicht schlecht!:}
 
Na gut, dann stell ich mal ein paar Bilder rein :-)

Bzgl. GPS kann ich leider nicht helfen, da ich keins habe, man das in diesem Fjord auch nicht wirklich braucht, gefangen haben wir die meisten Sei ca. 1-2 km vom Fjordanfang Richtung offene See mitten auf dem Fjord im Mittelwasser bei einer Wassertiefe von ca. 150-180m.



Nachts auf dem Pass nahe Grotli

IMG_0809.JPG



Blick vom Steg aus:

IMG_0819.JPG



Blick in den Tunnel eines Wasserkraftwerks, welches unser Vermieter gerade bauen lässt, da sind wir dann auch noch reingefahren :-)

IMG_0824.JPG



Quarz?-Ader im Tunnel:

IMG_0826.JPG




Ein Schleppnachmittag auf dem Dalsjord :-)

IMG_0838.JPG





So, das wars erst mal, falls Ihr noch mehr sehen wollt, muss ich erst noch wieder was hochladen :)

Gruss

Knut
 
@Sir Knut
kannst Du mir mal einen Kartenausschnitt mit ungefährer Position zuschicken?
Wichtig wäre zu wissen ob der Bereich Ausgang Dalsfjord zum Vilnesfjord gemeint ist.

Gruß

HJ
 
@Sir Knut
kannst Du mir mal einen Kartenausschnitt mit ungefährer Position zuschicken?
Wichtig wäre zu wissen ob der Bereich Ausgang Dalsfjord zum Vilnesfjord gemeint ist.

Gruß

HJ

Den Bildern nach zu urteilen, ist es der Dalsfjord der in den Voldafjord mündet.
Müsste mich schon arg dolle täuschen...:baby:

Feine Bilders Sir!!!
 
Oben