Zurück aus Vik Brygge

Peter67

Stammnaffe
Registriert
6 April 2006
Beiträge
72
Ort
Deggendorf (Niederbayern )
So, sind wieder zurück aud dem hohen Norden. Hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich die Zeit gefunden, mal ein paar Zeilen für euch aufzusetzen.
Noch mal Danke an alle die mir für die Reise geholfen haben :)
Peter
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Danke für den schönen Bericht mit Bildern.
Das Wetter kann man leider nicht beeinflußen.:]
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Danke Peter für deinen schönen Bericht und die Fotos. Ja der liebe Wind der hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber so ist sie halt die Natur.
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Schöner Bericht-bin ja auch schon fast auf dem Weg dort hin und mache mir auch so meine Gedanken ums Wetter...:]
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Schöner Bericht und Fotos.Danke
Gruß Sailor
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Wie es aussieht, hat es dieses Jahr viele erwischt, die den Spätsommer zum angeln ausnutzen wollten. ;(.
Leider ist es auch bis jetzt nochnicht besser geworden, wenn ich die Wetterseite so weiter beobachte.
Wünsche allen, die jetzt dann rauffahren, dass sich das bald dreht dort oben :)
 
AW: Zurück aus Vik Brygge

Hallo Peter,

schön das du mit deinen Jungs solche Angeltour unternommen hast und das mit dem Wetter ist halt nicht zu beeinflussen. Aber nach deinem Bericht hat das eurer Tour nicht unbedingt Abbruch getan. Ihr hattet offensichtlich trotzdem euren Spass.
 
Oben