Zurück aus Maneset

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Ich bin heute gegen 13:00 Uhr zu Hause angekommen. Den Bericht habe ich über die ganze Woche schon geschrieben und schon auf meine Page gelegt. Bilder sind auf meiner zweiten Page. Nur eins vorweg, bei zwei Ausfahrten in den sieben Tagen war nicht mehr zu erwarten. Da sieht man erst wieder, wie das Wetter einem einen Streich spielen kann.
 
Super Klausi
schöne Bilder und der Bericht ließt sich auch gut.
Ja das Wetter ist immer solche Sache naja man steckt nicht drin.
 
na ja, es scheint diese Jahr nicht wenigen so, oder ähnlich, ergangen zu sein. Also gräm dich nicht. Der Urlaub war hoffentlich schön und das Wetter wird sich bestimmt beim nächsten Mal wieder von der besseren Seite zeigen. :-))
 
Na dafür habt Ihr noch das beste draus gemacht. ;)
Für mich 7 Tage nicht mehr, da kann die Reise zum Frust werden. 8o
 
hi
das Wetter war bis jetzt sehr durchwachsen in Norge
leider viel zu oft kein gutes Angelwetter
Lengalenga hat recht,7 Tage vor Ort ist ein Lotteriespiel
hilsen norge
 
Trotz allem nich schlecht Klausi ;).
 
Feiner Bericht & schöne Bilder Klausi.
Kannst du mal etwas eure An- bzw. Rückreise schildern?
Also welche Fähre usw.

Istvan
 
Hallo Klausi,

schöner Bericht. :baby: Wenn man den Bericht liest, bekommt man ja schon fast Tränen in den Augen. So viel schlechtes Wetter ist ja echt mies. 8o Das ist eben Norges andere Seite. Aber trotz des schlechten Wetters, ist ja doch noch gut Fisch gefangen worden. Und die Größe der gefangenen Fische, lässt doch kaum noch Wünsche offen.... :<-

Grüße aus Magdeburg

Bjoern
 
Zitat:
…Der nächste Tag, war wieder ein Grauen, es war, wie sollte es auch anders sein, recht starker Wind… - ach menno :(
Eure Fänge sprechen aber eine recht gute Sprache :baby: :baby:
…lach doch Mal - und schau nicht immer so grimmig Klausi :D

Gruß aus HH

Udo
 
sauberer bericht und schöne bilder-sieht man gern
 
Wir sind Rostock-Gedser-Helsingör-Helsingborg gefahren und dann über Göteborg und Oslo. Dann weiter über die R3.
 
Tolle Fotos von tollen Fischen! Es ist immer schade wenn man nicht die volle Zeit für Ausfahren nutzen kann. Aber seid zufrieden, hätte noch schlimmer kommen können. Schöner Bericht!
 
Oben