Zurück aus Laboe

Sailor

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
91
Alter
59
Ort
Gelsenkirchen
Kurzbericht: Wetter bedeckt, bei 10 grad,Wind 2-3! 19 Leute auf dem Kutter, gefahren bis Langeland. Auf Pilker und Gummi ging gar nichts. Wattwurm war der Hit! gesamt 42 Dorsche davon habe ich 5 gute,der größte hat 69cm.War ein schömer Tag.
Gruß Jörg
 
AW: Zurück aus Laboe

moin,

und ein petri heil!! ja, wie das leben so spielt...
gut, dass du dich auch für diese variante gerüstet hattest.

bernd
 
AW: Zurück aus Laboe

Kurzbericht: Wetter bedeckt, bei 10 grad,Wind 2-3! 19 Leute auf dem Kutter, gefahren bis Langeland. Auf Pilker und Gummi ging gar nichts. Wattwurm war der Hit! gesamt 42 Dorsche davon habe ich 5 gute,der größte hat 69cm.War ein schömer Tag.
Gruß Jörg

Sind nächste Woche Sonntag vor Ort!Fährt die Langeland1
tatsächlich von Laboe auf Dorsch?
Petri Williq:<-
 
AW: Zurück aus Laboe

Hallo,
natürlich fährt die MS Langeland 1 auf Dorsch.
Solltest aber trotzdem neben Gummifisch und Pilkern auch Wattis ausprobieren, da Du nie weißt auf was der Dorsch an dem Tag beißt. Ich werde ab 04.08. in Laboe sein und auch einige Fahrten machen.
Am 11.08. ist ein sehr interessanter Longtörn von 5:00 bis 18:00, bei passendem Wetter, in den Langeland-Belt.

stets Petri Heil

nowortg
 
AW: Zurück aus Laboe

Hallo,
natürlich fährt die MS Langeland 1 auf Dorsch.
Solltest aber trotzdem neben Gummifisch und Pilkern auch Wattis ausprobieren, da Du nie weißt auf was der Dorsch an dem Tag beißt. Ich werde ab 04.08. in Laboe sein und auch einige Fahrten machen.
Am 11.08. ist ein sehr interessanter Longtörn von 5:00 bis 18:00, bei passendem Wetter, in den Langeland-Belt.

stets Petri Heil

nowortg

Bin Im Haus Oberdorf 18,wenn du möchtest:<-
Williq und Fam.
 
AW: Zurück aus Laboe

Hallo,
wann wolltest Du denn rausfahren?

stets Petri Heil

nowortg
 
AW: Zurück aus Laboe

Werde schon vorher rausfahren, bin ja zum Angeln in Laboe.

stets Petri Heil

nowortg
 
AW: Zurück aus Laboe

Urlaubsadresse hast Du ja.Können uns ja auf ein Bier treffen.
Williq:]Meine Handynummer schicke ich Dir per PN:]

HEUTE PHÖNIX;( INNE OSTSE DORSCH???? Hauptsache Melliq Hat einen gefaangen:>>:>>:>>:>>:>>:lach:lach:lach:lach
 
Oben