Zurück aus Eigeroy

Esox Lucius

Active Member
Registriert
25 Dezember 2007
Beiträge
40
Ort
Burgthann
Ein zünftiges Petri Heil an alle Wikinger :]

anbei erhaltet Ihr einen teil meines Reiseberichts aus dem gelobten Land, das ich für 14 Tage geniesen durfte. Die sind mal wieder viel zu schnell vergangen und kaum das ich mich versehen kann sitze ich an meinem Laptop in Germanien und tippe die Highlith`s von dieser schönen Zeit ein.

Als erstes möchte ich mich recht herzich bei dem Naffen "Matthias" bedanken!!! Er hat das Haus von Echlferien A/046 in der Woche vor mir bewoht und hat mir einen tollen Spicker hiterlassen, in dem die Fangplätze sowie die gänigen Pilkerfarben aufgeliste waren. Hier zahlt es sich mal wieder aus ein Mitglied der Naffengemeide zu sein, den anders währe ich an solche tipps nie gekommen. Also ein herzliches dankeschön nocheinmal an dich Matthias :baby::baby:

Ich kann das nur jedem Norgejünger empfehlen sich vorher im Naff schlau zu machen wer denn das gebuchte Domizil im Vorfeld bewoht "vieleicht ist es ja ein Naffe" und er kann euch einen Spicker hinterlassen der euch das lange suchen der diesjährigen Hotspotplätze erspart und Ihr gleich in den Genus der pfeifenden Rollenbremse kommt :baby::baby:

Der ausführlichen Fang und Wetterbericht von dieser Zeit ist momentan noch in Arbeit, den werde ich in Kürze als Anhang auch in Netz stellen.

Bis dahin, hier noch ein paar Bilder von unseren Trophäen die wir landen konnten

Also bis dann :]:]:]
 
AW: Zurück aus Eigeroy

Hallo Micha ,
wie ich sehe hat es mit den Fischen genauso
gut geklappt wie bei uns .
Wettertechnische haste ja wohl auch Glück
gehabt .
Freu mich schon auf Deinen Bericht .
Achso gebucht haben wir auch schon wieder :
25.4.-2.5.09 :--
 
AW: Zurück aus Eigeroy

so soll das sein ein naffe braucht hilfe ein anderer naffe hilft :} denn zeig mal her deinen bericht :>>
 
AW: Zurück aus Eigeroy

Welcome back.

Sieht doch schon mal ganz gut aus.:baby::baby::baby:
Mal sehen, was Dein Reisebericht noch so alles für schöne Sachen ans Licht befördert.:rolleyes: Ich warte ganz geduldig :D
 
AW: Zurück aus Eigeroy

Ich sag da mal jetzt besser nix zu McDonalds und den Hamburgern :D:P

:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Zurück aus Eigeroy

Nur nochmal hoch geholt , damit der Bericht
nicht in Vergessenheit gerät .
Micha ich warte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben