Zurück aus Dolmöy Hitra

Schindi schrieb:
keine Bange 8)

die Phase der Enttäuschung dauert nur ca. 5 Wochen.
Danach kommt die Lust aufs Angeln auf Hitra wieder. :<-

Habt Ihr auch Naturköder probiert?
Waren Heringe da?
Zu welcher Tageszeit seid Ihr rausgefahren?

viel Glück beim nächsten mal :--


Naturköder probiert aber ja und zwar alles was wir hatten hering allerdings nur gefroren von zuhause weil diese auch nicht da waren
Makrele hatten ganze 5
und Natürlich Baby Seelachs
Tageszeit Morgens wie Abends mit der flut mit der ebbe und umgekehrt!!!
 
Niclas,

noch mal meine Frage:

Wie empfandet ihr die Betreuung ?

Gruß Heiko
 
Betreuung bei Ankunft war Top muss ich sagen perfekte Wegbeschreibung Ebbe und Flut Tabelle telefonnummern falls auf dem wasser etwas passiert seekarten info für einige fnagstellen und bei fragen einfach anrufen ne glatte 1.
Am haus exzellent gute einweisung sehr freundlich

Nur der Fisch war unfreundlich :) :) :)
 
Was mich allerdings etwas nervt und was ich nicht verstehe egal wo ich schon in norwegen war,wenn man etwas unter den teppich schaut sprich ein stück läuft oder bei ebbe wie bei flut mal genau ins wasser schaut sieht man erst wie die teilweise mit der natur umgehen es wird alles einfach ins meer oder den wald geworfen!!!
 
Oben