zurück aus Böfjörden

Fishermansfriend

Benutzender
Registriert
10 August 2009
Beiträge
28
Alter
35
Ort
Chemnitz
Petri Heil, ich bin nach 2 wunderschönen Wochen aus dem Königreich zurück:]
ich habe einen Dorsch im Fjörd von 105 cm und 27 Pfund zuberichten!!
Ausserdem sind wir in einen Köhlerschwarm geraten der überaus fängig war alle Köhler zwischen 70 und 100 cm
wie waren eure Fangergebnisse in Mittelnorwegen dieses Jahr??
ich wünsche allen die noch in der Vorbereitung auf ihren Urlaub sind viel erfolg eine wunderschöne Zeit und ein kräftiges Petri:daumen:
 
AW: zurück aus Böfjörden

Hallo und willkommen bei den Naffen :daumen:

Ich mußte mir bisher immer nur die Schauergeschichten ;) von Martin anhören und hab micht geärgert dieses Jahr nicht am Böfjord zu sein..........
Aber in ein paar Tagen greife ich auch an.....und dann nerve ich Ihn wie er mich .:D
Dann bekommt er auch jeden Tag Fangmeldungen . 8)

Gruß
Palo
 
AW: zurück aus Böfjörden

Hei,
erst mal herzlich willkommen im NAF.

Da du aus Chemnitz kommst nehm ich mal an dass du mit" Angelreisen Heinze" unterwegs warst.
Ich war auch Anfang Juli bei Dirk. Wir haben auch ganz gut gefangen. Nur waren die Großen Köhler noch nicht da, oder wir haben sie einfach nicht gefunden.
Das ist schon eine Gute Sache. Man setzt sich in Chemnitz in den Bus, hat Vollverpflegung und braucht sich um nichts kümmern. Nur angeln muss man selbst.:D

hilsen
Frank
 
AW: zurück aus Böfjörden

Hei,
erst mal herzlich willkommen im NAF.

Da du aus Chemnitz kommst nehm ich mal an dass du mit" Angelreisen Heinze" unterwegs warst.
Ich war auch Anfang Juli bei Dirk. Wir haben auch ganz gut gefangen. Nur waren die Großen Köhler noch nicht da, oder wir haben sie einfach nicht gefunden.
Das ist schon eine Gute Sache. Man setzt sich in Chemnitz in den Bus, hat Vollverpflegung und braucht sich um nichts kümmern. Nur angeln muss man selbst.:D

hilsen
Frank

ich war bei martin alias leuchtturm, muss aber sagen das man bei dirk auch nicht schlecht urlaub macht:D
 
AW: zurück aus Böfjörden

so nun ein kleiner Dorschausschnitt:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zurück aus Böfjörden

Na Klasse, irgendwann komm ich da auch noch hin :]:daumen:
 
Oben