Zum Jahresende eine Rabattaktion

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
💥Weihnachts-Rabattaktion💥

Diese Woche wird`s was geben liebe Naffen!
Aufgrund vieler Anfragen haben wir uns kurzfristig entschieden doch noch eine Rabattaktion für euch zu starten.

Ab Freitag den 17.12 bis Sonntag 19.12 bekommt ihr 15% Rabatt bei uns im Onlineshop.
Bitte im Warenkorb diesen Rabatt-Code angeben: 👉xmas2115👈
Danach werden 15% abgezogen.
👉www.rios-baits.de

Euer RioS Baits Team
IMG_20211102_210013~2.jpg
 
Letztens waren die großen Jigs wie leergefegt, ...zum Glück. 😅
Es wird wohl auch was von mir kommen, auch wenn ich eigentlich nichts brauche (die nächsten 10 Jahre). 🤣
 
Samstag geht die Bestellung raus. Sehr coole Aktion 🙃👍
 
Meine ist auch raus und es werden schon einige Teile knapp. Wenn nicht mehr verfügbar, kann man auch nichts mehr in den Warenkorb legen.
PS: Vielleicht eine kleine Anregung an Juri, die Artikel dann trotzdem freizugeben und nachzusenden bzw. Sammelversand (mit Vermerk der Lieferfrist).
 
Meine ist auch raus und es werden schon einige Teile knapp. Wenn nicht mehr verfügbar, kann man auch nichts mehr in den Warenkorb legen.
PS: Vielleicht eine kleine Anregung an Juri, die Artikel dann trotzdem freizugeben und nachzusenden bzw. Sammelversand (mit Vermerk der Lieferfrist).
Danke für den Hinweis. 🤝
 
Bestellung ist raus
Danke 😊
 
Ich habe schon auf die Aktion gewartet und nun auch ein paar hunnis investiert.
Frohe Weihnachten euch.:wave:
 
Das war dann wohl wieder so ein Angebot was ich nicht ausschlagen konnte. :zwinker:
Sehr schöne Aktion, Juri.
 
Moin liebe Naffen, es gab einen kleinen Fehler beim Rabatt-Code. Funktionierte für eine kurze Zeit nicht. Funktioniert jetzt aber wieder.. 😊
Schönen Sonntag euch!

Grüße Juri
 
Oben