Zum Anfüttern...

AlexS.

Member
Registriert
11 März 2004
Beiträge
13
Website
www.mediainconcert.de
Hallo,

kram grade in Bilderstrecken vom letzten Jahr rum und fand diese Bilder von nem gemütlichen 72kg-Moppelchen:baby: , vor Vannöya getrollt auf ca. 30 m mit Wobbler. Die beiden schwedischen jungs waren supernett und hervorragend ausgerüstet. Während der Woche in der sie da waren hab ich 8 von ihnen gefangene Butte gesehen, der hier war allerdings der größte.

Daneben noch die Fische die für uns übrig blieben ;), davon allerdings reichlich, bis in die 20 kg-Region:} . Mit dem Butt hat es leider das 3!!!! Mal auf Vann nicht funktioniert, wir sind aber auch immer beim "Alten" und nicht in Torsvag.
 
ist ja ne nette Tischplatte 8o

der Dorsch ist aber auch nicht übel :baby:


gruß
Palo
 
Schönes Fischchen!
Mal eine Frage,haben die beiden Schweden speziell auf Heilbutt geschleppt?
 
ja träum ich super fischis:--
 
Schönes Fischchen!
Mal eine Frage,haben die beiden Schweden speziell auf Heilbutt geschleppt?


Hallo,

ja, die waren absolute Spezialisten, die hatten dicken Kartenplotter (und einen traumhaften Kahn, grrr.. ;) und sind die Tiefenlinien um 30 m auf den Sandgründen um Vanne abgefahren, mit Downriggern wohl so ca. 2- 4 m über Grund, und das gaanz langsam (1-2 Kn, das langsamste was die Motoren hergaben). Am allerbesten haben sie auf einen ca. 30 cm langen grün-gelben Wobbler gefangen, kannte ich die Marke aber nicht... Auf jeden Fall wars höchst erfolgreich. Allerdings auch recht feines Gerät, so wie ichs mitbekommen hab wurde der dicke Hippo mit ner 12 lbs-Kombo gefangen, dauerte wohl auch über zwei Stunden.
Wenn wir nicht fliegen würden, hätt ich den Rigger auch schon lang im Gepäck, könnte mir denken das ein geriggter Seelachs oder großer Gummifisch auch seine Fische bringen könnte.

So long,
Alex
 
Oben