Zubehör für den Hitraurlaub

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.107
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo Leute,
wir fahren im kommenden Juli/August nach Hitra. Einiges an Zubehör habe ich schon, dennoch würde ich hier gerne weitere Tipps/Meinungen erhalten.

Welche Gummimakks würdet ihr empfehlen? (Größe und Farbe)

Wo kauft ihr eure Bleie bzw. welche verwendet ihr? (Gewichte bei Angelei bis zu 200m)

Was haltet ihr von dem Deep Master I von 250 bis 750g, welcher beim Angelwebshop angeboten wird?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Zubehör für den Hitraurlaub

Hallo,

ich verwende Gummimakks zwischen 8/0 und 12/0.
Die 8er und 10er auf Seelachs und Rotbarsch und die 12er auf Leng. Die Rotbarsche sind ziemlich gierig, da hab ich auch schonmal erfolgreich 12er verwendet.

Farbe: Rot und schwarz mit Leuchtspitze.

Bleie: Am besten sind Stabbleie wegen des geringeren Widerstandes. Ich verwende Bleie mit 400-1000gr.
Der Deep Master scheint ganz praktisch zu sein, kann am Ende aber auch teuer kommen, wenn man viel hängen lässt. Kommt natürlich auch drauf an, ob Du günstig an andere Stabbleie kommst. Falls nicht, sollten die Vorteile den Preisunterschied wohl aufheben.
 
AW: Zubehör für den Hitraurlaub

Hallo Leute,
wir fahren im kommenden Juli/August nach Hitra. Einiges an Zubehör habe ich schon, dennoch würde ich hier gerne weitere Tipps/Meinungen erhalten.

Welche Gummimakks würdet ihr empfehlen? (Größe und Farbe)

Wo kauft ihr eure Bleie bzw. welche verwendet ihr? (Gewichte bei Angelei bis zu 200m)

Was haltet ihr von dem Deep Master I von 250 bis 750g, welcher beim Angelwebshop angeboten wird?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Packe dir auf jeden Fall schwarze Pilker (Speedys oder Black Panther) ein und verwende schwarze Makks. Ich persönlich fische (wenn ich überhaupt einen Beifänger benutze) 8/0 oder 10/0 Makks.
Packe dir auch Gummifische ein, als Empfehlung Wild Eye Giant Jighead von Storm (wird über Shimano vertrieben).

Wenn du Bleie brauchst, kann ich dir welche verkaufen...von 200 gr - 1500 gr.
 
AW: Zubehör für den Hitraurlaub

Hier ein paar Bilder von den Bleien
 
AW: Zubehör für den Hitraurlaub

Norbert, Du hast ne PN

Gruß

Michael
 
Oben