• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu viel Zeug

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Moin

Wie es so ist, man hat alles was der Markt hergibt gekauft und im Laufe der Zeit haben sich einige wenige Köder und die für uns angenehmste Angelart herauskristallisiert. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: 1. Ich lasse alles im Keller vergammeln oder 2. Ich versuche es zu verkaufen. Nun bin ich ein Neuling im Flohmarkt und weiß nicht ob ich es richtig mache.

20170625_132020.jpg
20170625_132030.jpg
Naturköderzeug: Wirbel, Sprengringe, Einhänger, Oktopusse, Haken
20170625_132114.jpg
20170625_132124.jpg
Cutbait , Drillinge, Makks

Drillinge sind VMC gr 1/0 -7/0, NK- Haken VMC 1/0 -8/0 und Balzer 6/0, 8/0 und 10/0, goldene Wirbel VMC, Einhänger mit und ohne Wirbel VMC Crane, Sprengringe alles mögliche aber kein Billigzeug, Dreiwegewirbel ( ähnlich Asari combi crane)
Zum Teil haben die Sachen Wasser und Fisch gesehen.
Bitte zwingt mich nicht das Kleinzeug zu zählen.
Ich stelle mir für alles zusammen 199,99 € incl. Versand vor.

Gruß Thomas

Ps die Sachen bleiben selbstverständlich in den Boxen.
 
Solltest du das Gesamtpaket nicht losbekommen, dann melde ich hiermit Interesse an den Cutbaits an, sofern es sich um das 270er Modell handelt.

Beste Grüße
Jens
 
Solltest du das Gesamtpaket nicht losbekommen, dann melde ich hiermit Interesse an den Cutbaits an, sofern es sich um das 270er Modell handelt.

Beste Grüße
Jens

Einmal groß Pinguin einmal klein Rosa.

Gruß Thomas

Danke für den Hinweis.
 
Ich mach es mal so wie Christian, eine Woche abwarten und dann mal sehen.
Sollte es nicht am Stück weg gehen dann denke ich an Knutschi und Jens zuerst.
 
Servus,
den cutbait puffin würde ich auch nehmen.
TL Holger
 
Hallo Thomas
Hab das abgeklärt,ist uns zuviel an Material.
Gruß Wolfgang
 
Ich warte noch bis morgen auf eine Nachricht, falls keine kommt melde ich mich per PN bei dir. Ist das ok für dich?

Gruß Thomas
 
Schade, den einen Drilling oben rechts, ganz hinten zu sehen, den hätte ich auch gern genommen.....:biglaugh:
 
Oben