• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu verticken

§Kevin§

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
271
Ort
Xanten
moin naffen,

habe 2 Mitchell Meeresruten zu verkaufen, vom Typ Armada Boat

Eine Rute ist 2,70 meter lang die andere 2.40 meter

beide ruten sind aus Carbon und haben ein wurfgewicht von 250 gramm

beide ruten wurden erst 2 mal benutzt, in Norwegen haben sie einen super eindruck gemacht und jeder fisch konnte erfolgreich gelandet werden.:P

Preis für eine rute 35 euro Vb.

bei interesse mir eine PM schreiben

gruß kevin
 
AW: Zu verticken

Hallo Kevin,

für private Angebote haben wir extra einen Flohmarkt eingerichtet.
Dein Angebot ghört in diese Rubrik. Deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

Gruß
Andreas
 
AW: Zu verticken

ja, ich weis nur das problem ist das ich sehr viele dieser eingerichteten sachen nicht nutzen kann dann erscheit eine seite worauf steht das es nicht verfügbar ist und das ich nich berechtigt bin hmm, das problem habe seitdem der server übernommen worden ist
 
AW: Zu verticken

Moinsen Kevin,

wenn du mal deine Probleme etwas detaillierter beschreiben könntest, was bei dir genau nicht funktioniert, dann können wir dir auch helfen. Mit so einer globalen Aussage können wir nur wenig mit anfangen.
 
AW: Zu verticken

vBulletin-Systemmitteilung
§Kevin§, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

- das kommt dann obwohl ich voll regestriert bin X(
 
AW: Zu verticken

Kevin,

bei welcher Aktion bekommst du denn diese Meldung ? Vielleicht kannst du ja mal ein Screenshot einstellen. So hilft es uns auch nicht weiter.
 
AW: Zu verticken

so bei den beitragsmöglichkeiten wo ein brief dran hängt und der etwas fabiger ist kann ich ohne probleme texte schreiben und themen erstellen, jedoch bei den anderen wo ein V nach unten zeigt und das etwas dunkler ist kann ich das nich und dan erscheint die fehlermeldung die ich zuvor reinkopiert habe:>>
 
AW: Zu verticken

zu ergänzen ist das diese angeln jetzt nich die teuersten waren (sind) aber qualitativ sehr gut sind , habe sie mehrmals zum makrelenfischen und auch in norge eingesetzt und bin zufrieden habe nur mein sortiment aufgerüstet und deswegen müssen die angeln leider verkauft werden(auch aus platzmangel);ooo;
 
Oben