• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu Verschenken an Jungangler!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Meine Idee ist es nicht mehr Gebrauchtes Material wie Ruten, Rollen usw. an Norgeverrückte Jungangler zu verschenken um ihnen ihr Hobby ausleben zu lassen.
Es gibt genügend Jungangler im Forum mit knapper Kasse.
Ich hoffe es beteiligen sich einige mehr bevor die Klamotten im Schuppen verrotten.

Jeder ist mit dem Versand oder Abholung/Übergabe selbst verantwortlich, es wird keine Sammelstelle geben.

Natürlich können sich auch Händler daran beteiligen die ihre Ladenhüter los werden wollen.

Ich denke, es ist sinnvoller einen Jungangler etwas zu geben womit er sich beschäftigen kann anstatt auf der Strasse herumzulungern.

Ich fange mal mit einer WFT Never Crack 6 ft Senso Pilk 50 - 160gr. an

Jungangler melden sich dann hier im Thread :genau:
 
AW: Zu Verschenken an Jungangler!

Meine Idee ist es nicht mehr Gebrauchtes Material wie Ruten, Rollen usw. an Norgeverrückte Jungangler zu verschenken um ihnen ihr Hobby ausleben zu lassen.
Es gibt genügend Jungangler im Forum mit knapper Kasse.
Ich hoffe es beteiligen sich einige mehr bevor die Klamotten im Schuppen verrotten.

Jeder ist mit dem Versand oder Abholung/Übergabe selbst verantwortlich, es wird keine Sammelstelle geben.

Natürlich können sich auch Händler daran beteiligen die ihre Ladenhüter los werden wollen.

Ich denke, es ist sinnvoller einen Jungangler etwas zu geben womit er sich beschäftigen kann anstatt auf der Strasse herumzulungern.

Ich fange mal mit einer WFT Never Crack 6 ft Senso Pilk 50 - 160gr. an

Jungangler melden sich dann hier im Thread :genau:

Gute Idee. Ich könnte für unsere Jungs auch was abnehmen zum Stippen oder ähnliches.
Eigentlich alles zu Angeln im Süßwasser:genau:
Gruß Ulli Jugendwart vom ASV Herford
 
AW: Zu Verschenken an Jungangler!

:dankeschoen: Ich zähle zu den Jüngeren hier. :lach:lach:lach
Mal im Ernst tolle Aktion Christian!:genau:
Werde die Tage auch mal etwas im Keller lichten, da müssten doch bestimmt noch ein paar Pilker oder so bei rumkommen.
Ulli für dich hab ich noch ne Rolle, aber das weist du ja!
Gruß Christoph:a010:
 
AW: Zu Verschenken an Jungangler!

Ulli ich hab noch ne alte teleskop rute kannst du damit auch was anfangen ?

die war mal zum hecht angeln

Jörg
 
AW: Zu Verschenken an Jungangler!

WFT Never Crack bekommt einen neuen Besitzer, und weg :genau:

Natürlich kann auch Süßwassergerät weggehauen werden, denke unser Jugendwart hat dankbare Abnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben