• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zu Verkaufen: Thermostiefel - Baffin Apex - Größe 44.5 / 11

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
44
Ort
Hamburch
IMG_9026.jpg IMG_9027.jpg IMG_9029.jpg IMG_9030.jpg IMG_9032.jpg IMG_9033.jpg Moin zusammen,

ich verkaufe meine Baffin Apex Thermostiefel.

Die Stiefel habe ich lediglich für eine Woche zum Skrei Fischen auf Soroya getragen.
Der Zustand ist neuwertig 9/10. Lediglich ein paar Ösen haben eine minimale Oxidablagerung.

Besonders praktisch ist der herausnehmbare Innenschuh, der so bei Bedarf gelüftet werden kann.
Der Innenschuh ist aus 8 verschiedenen Lagen isolierenden Materialien aufgebaut, davon 2 Lagen mit Luftpolster. Dank verschweisster Nähte und durchgehender Zunge sind die Stiefel sind absolut wasserdicht. Die trittsichere dicke Sohle schützt den Fuß vor Bodenkälte und sorgt für sicheren Halt.

Meine reguläre Schuhgröße ist 44 und die Stiefel in 44.5 haben mir perfekt gepasst. Platz für eine Skisocke ist auch noch. Ich verkaufe die Stiefel nur, weil sie mir zusammen mit dem Füssling vom Ursuit, nicht mehr passen.

Ich möchte 120 EUR + Versand für die Stiefel haben.

Fragen gerne per PN.

Beste Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund von Anfragen per PN.

Die Stiefel können auch in Halstenbek/Hamburg anprobiert und abgeholt werden.

Gruß
Christian
 
Preisupdate 110 EUR + Versand.

Genau der richtige Stiefel für Soroya im Winter... Günstiger werdet ihr nicht an so ein Premiumprodukt kommen.

Falls kein Interesse besteht, gehen die Stiefel dann alternativ auf eine andere Plattform ;)

Gruß

Christian
 
Moin,

Stiefel sind verkauft.

Bitte den thread schließen.

Danke + Gruß
Christian
 
Oben