• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

zu verkaufen: Jigging Master PE 3 LH grey-silver

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich möchte die abgebildete Jigging Master PE 3 linkshand verkaufen. Es handelt sich um das neueste Modell (u.a. geänderter Bremshebel). Ich habe die Rolle im Februar 2019 beim Meeresangelshop Berlin für 729,- € neu erworben und seit dem lediglich 1 x kurz gefischt. Die Rolle weist nur gringste Gebrauchsspuren auf und wurde bereits erstgewartet - Getriebe/Bremsen/Lager mit Cals light bzw. ReelX. Die Rechnung und alle anderen Unterlagen sind vorhanden, die Rolle kann noch auf den neuen Besitzer bei Eisele registriert werden. Auf der Spule befinden sich ca. 350m Daiwa J-Braid X8 in multicolor der Stärke 0,28mm, die zum Lieferumfang gehören.

Ich möchte 599,- € inkl. versand dafür haben.

Nachfragen und Kommentare bitte nur über PN.
 

Anhänge

  • JM 1.jpg
    JM 1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 74
  • JM 2.jpg
    JM 2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 73
  • JM 3.jpg
    JM 3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 71
  • JM 4.jpg
    JM 4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 73
  • JM 5.jpg
    JM 5.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 69
  • JM 6.jpg
    JM 6.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 71
Oben