zu Früh in Kristiansand

AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Storchi
unser timeing ist perfekt
Ankommen Hütte einräumen,
Angelsachen auf Boot, Einweisen lassen und schon gehts hinaus aufs Meer
und Fische suchen
wann kommt der harte Drill???

Gruß Leonhard
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Wir sind auch um Mitternacht in Kristiensand müssen dann aber noch 7 Std. fahren bis Brandasund
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Storchi,
wann seid Ihr in Brandasund?
Wir sind Mitte Mai dort, Haus 68/1 von Borks.
Wir sind Mitternacht in Stavanger und demzufolge auch etwas zu früh vor Ort - wir werden uns wohl die Zeit mit Spinnfischen unter der Brücke vertreiben.
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Metzus! Wir haben das Haus 68/2 von Borks Vom 5.6. bis 19.6. 09 gebucht.:<-
 
AW: zu Früh in Kristiansand

hallo Ihr Beiden
Wo liegt denn dieser tolle Angelplatz
ich wünsche Euch immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel und gut Fisch
Gruß Leonhad
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Leo! Der Angelplatz ist im äußersten Norden auf der Insel Bömlo. Storchi:<-
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Ihr zwei Bömlo angler

Wir waren 2000 auf Bömlo nicht ganz so nördlich in Rolfsnes bei jéns
Ist doch herrlich dieser Tunel oder ???
6 km bergab und das selbe wieder hinauf

Gruß Leonhard

:baby:
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hi,

kann man eigentlich zu früh in Norge ankommen???;) Ich dachte immer wir fahren zu früh wieder nach Hause.:]

Nee im Ernst, wir fahren immer bis zum Ziel, nehmen einen kräftigen Schluck :<- und schlafen dann im Auto.

Die Idee mit dem Hotel finde ich aber auch gut, da ist man wahrscheinlich wesentlich ausgeruhter am Morgen.

Gruss Flocke
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo
Flocke 66
Wir werden das mit dem hotel jetzt mal testen,
bei Außentemperaturen um 0-5° in der Nachtist ein warmes Bett für uns und unsere 3 Rentner sicher die bessere Lösung.
:<-ich kann Dirr ja mal berichten wie gut wir geschlafen und gefrühstückt haben :]
Gruß Leonhard
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Moin, Moin
also wir schlafen auch im 123 Hotel, da wir um Mitternacht in Kristiansand ankommen. Unser Haus liegt auf Hidra und da kommt man mit der kleinen Fähre erst wieder um 6.30 Uhr rüber . Ein kleines Schläfchen kann dann im Hotel nicht schaden. So kann man dann ausgeruht und abgefrühstückt das Haus beziehen und hat einen schönen Angelsamstag vor sich.:}
Zurückzuführen ist diese ganze Hotelgeschichte ja nur durch die eigenartigen Fährzeiten.:>>
fritze
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Fritze! Da hast Du recht, die Fährzeiten sind nicht gerade für uns Angler günstig,früher konnte man mit der Nachtfähre übersetzen,war um 7 Uhr in Kristiensand,war ausgeschlafen und hatte den Tag vor sich. Oder man fuhr mit der Schnellfähre (Silva Anna).
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Servas,

klar ist man nach 15 Stundne geschlaucht, keinThema. Aber ist man net a so aufgeregt das man trotz aller MNüdigkeit noch vor Aufregung hochdreht. Also mir geht´s so... Vor allem wenn ich weiß das man "gleich" da ist...
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo
Alles hat seine Vor- und Nachteile,
für Angelkollegen, die noch 5-7 Stunden nach Noden fahren müssen, sind die neuen Zeiten sicher ein Vorteil,
Diejenigen, die nur noch 2 Stunden wie wir zu unserer Hütte fahren, müssen halt noch ewas "warten"
Gruß Leonhard
:<-
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo
Wollte mal anfragen wie es mit dem einchecken um 0uhr im 123Hotel geklappt hat??
gruß Dieter
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Moin,Moin
wir sind seit einer Woche zu HausX(, waren eine Woche auf Hidra.Hier mal kurz meine Anreise.
Aus der Prignitz am Freitag 3.4.09 um 11.00 Uhr los
Ankunft Hirtshals 18.30 bei ruhigem Fahren mit guten Pausen
Abfahrt der Speed 1 pünktlich 20.45 Uhr.
Ankunft pünktlich 23.59 Uhr Kristiansand.:daumen:
Beim buchen des Hotels habe ich gleich angegeben, daß wir mit dieser Fähre kommen.Einen Tag vor Abreise Anruf im Hotel ob alles klar ist, alles OK.
Da wurde mir gleich der Nachtöffnungs PIN mitgeteilt.
Auf der Hinreise in Dänemark Anruf vom Hotel und nochmals PIN betätigt.
Von der Fähre runter, Hotel gleich gefunden, Parkplatz genau vor dem Fenster, optimal.
Einlaß mit dem PIN, problemlos .
An der Rezeption auf einem Pult Liste mit Namen und Zimmernummer.
Zimmertür; Schlüssel steckt eingenistet und geschlafen.
Alles problemlos , super geklappt machen wir immer wieder.
Leider ist am Samstag erst ab 7.30 Uhr Frühstück.
Wir waren aber so angelgeil sind dann um 7.00 Uhr los.
Auf auf nach Hidra.
Fazit. eswar eine supergeile Woche mit vernünftigem Wetter und tolles Haus, Boot und reichlich Fisch.
Echte Trauer das alles schon vorbei, naja 340 Tage bis zum nächsten Törn.
petri Fritze
:]:]:]
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Fritze
besten Dank für die ausführliche Information über das Einchecken
im 123 Hotel
Gruß Dieter
 
AW: zu Früh in Kristiansand

:]Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in Norge.
Petri fritze
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hier noch eine sehr günstige Alternative. War noch nicht selber da bin beim googlen drauf gekommen:

http://www.motell.no/

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: zu Früh in Kristiansand

Hallo Leo,

hatten letztes Jahr das gleiche Problem.

Hier ein Link zu dem von uns gebuchten Hotel:

http://www.qualityinn.com/de/hotel-kristiansand-norway-NO018?&sid=

Liegt etwas erhöht über Kritiansand am Rande eines Gewerbegebietes. Tankstelle und Shops waren letztes Jahr im Juni noch in der Bauphase. Sollte alles fertig sein. Frühstückbuffet und Zimmer waren gut.

Wir hatten das Hotel zum Glück im Vorfeld gebucht, es war ausgebucht. Aber nach einer erholsamen Nacht und gutem Frühstück sind die eineinhalb Stunden Fahrt nach Bjornevag ein Klacks.


Gruß

Andreas
 
Oben