zu Alexander Perte´s 17.

Leute, schlagt doch mal zurück!
Mich, als jemanden der in Norwegen wohnt, könntet ihr z.B. mit Bildern von Thüringer Bratwürsten, Eisbein oder frischen Spargelgerichten quälen. :}

naja, mit eisbein konnte man mich schon immer jagen, und thueringer gehen so.

aber spargel...:rolleyes: ist ja eh nicht saison.

und wæhrend der spargelsaison waren wir gut versorgt:

bafoir0.jpg


@schelle: gæhn...

hummer6rb3.jpg



:D:D:D
 
na warte horst, wir kriegen morgen besuch, und dann stell ich jeden tag ein bild vom essen ein...

ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!:} (nein, gans ist nicht dabei)
 
Hi, Alexander, das ist seelische Grausamkeit.Das gehört ordentlich bestraft. Für jedes mal langes Mundwasser kriegen eine Hummerschere abgeben. Wirklich ober-ober gemein.
Trotzdem guten Appetit- bis Eiweisschock-
Weihnachtliche Grüße
Uwe
the Pilkerman
PS: warte ab!
Ach übrigens Herr Administant: Norwegen rein.....nicht Mac-Pomm.Ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben