Ziel gesucht - Angeln in Nordnorwegen mit Kind

HennesderVIII

Member
Registriert
30 November 2011
Beiträge
11
Moin liebe Gemeinde,

im kommenden Jahr soll es zum ersten mal mit Nachwuchs (8,5 Jahre alt) in den Norden gehen. Wir sind auf der Suche nach dem richtigen Ziel und vielleicht hat ja hier einen nen guten Tipp...
Wir würden gerne ein Kajütboot und nen 10tägigen Trip mit Flug buchen.
Wer also was (aus eigener Erfahrung) kennt, soll bitte sein Wissen preisgeben ;-)
 
AW: Ziel gesucht - Angeln in Nordnorwegen mit Kind

Ich bin dieses jahr mit neinem sohn (7) auf halsnoy. Wir reisen aber mit der fähre über bergen an... anfang September gibts nen Bericht dazu.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
AW: Ziel gesucht - Angeln in Nordnorwegen mit Kind

Wohin soll es denn gehen?


Wir sind da ziemlich flexibel... Fischig sollte es sein und, falls vorhanden, ein Kajütboot ermöglichen...
Danke für den Verweis auf Hermis Bericht!
 
Oben