1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziel für 2018 gesucht

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von Speedho, 6. Januar 2017.

  1. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Leegebruch
    Ich musste leider feststellen dass "unsere" Unterkunft für 2018 schon ausgebucht ist und muss nun neu überlegen was wir machen!
    Der Haupt- Zielfisch soll dieses Mal Köhler( am besten die ganz Dicken:biglaugh:) sein.
    Gesucht wird also ein ALLEINSTEHENDES Haus für 6 Personen direkt am Wasser, mit einer vernünftigen Austattung und möglichst 2 Bädern und natürlich einem sehr guten Boot.
    Die Anreise erfolgt mit PKW, den Zeitraum würde ich der besten Chance auf Kapitale Fische anpassen wollen.

    Ich lese mich hier gleichzeitig mal durch die einschlägigen Trööts bin aber für alle Tipps dankbar!!
     
  2. powerprinter

    powerprinter Talentfrei :-)

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    göttingen
    wie wäre es mit vaeroy? kannst dich la mal hier im forum einlesen. es gibt die möglichkeit von zwei grossen apartmets oder im nachbarbau einzelzimmer mit dusche und wc.
    http://sjybrygga.no
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ziel für 2018
  1. king100
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    351
  2. CBolle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    484
  3. cawi81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  4. squid
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  5. king100
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.804
  6. deep sea
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.085
  7. Loup de mer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.758
  8. goliat
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.724
  9. Teitelboim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.112
  10. Blinkerheini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.569

Diese Seite empfehlen