Ziel 2018

Votzi

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
74
Alter
40
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Ziel für 2018. Es wird jetzt das fünfte Jahr in Folge, wollen diesmal etwas weiter in den Norden. Würde sagen so um die 14-16 Stunden Autofahrt ab Oslo.
Zielfisch ist vor allem Pollack und Seelachs. Dürfen gerne die Metermarke übertreffen ;)
Was könnt ihr da so empfehlen?
 
Ich denke auch, dass Du Dir für POLLACK & SEELACHS 16 Stunden Anfahrt ab Oslo schenken kannst.

Die NW-Seite von Hitra/Frøya bietet da z.B. realistische Chancen, beide Arten in wirklich stattlichen Größen zu fangen.
 
wenn ich mir ein reines Ziel für Pollack und Seelachs aussuchen müsste würde ich in den Bereich Flatanger fahren ca 10h von Oslo und Anlagen gibt es da auch zu genüge
 
Würde dir da auch Flatanger empfehlen. Seelachs hatten wir die letzten 3 Jahre immer über 1,20m. Pollack fehlt mir noch die Meter-Marke, aber auch (leider) nie gezielt drauf geangelt. Als beifang aber auch 80- 90cm immer dabei gehabt.
 
Danke erstmal für eure Antworten.
In Flatanger waren wir dieses Jahr, hatten leider ein bisschen Pech mit dem Wetter und wir waren zu früh da.
Hatten uns eigentlich vorgenommen jedes Jahr woanders hinzufahren.

Was haltet ihr denn von Vega?
 
Danke erstmal für eure Antworten.
In Flatanger waren wir dieses Jahr, hatten leider ein bisschen Pech mit dem Wetter und wir waren zu früh da.
Hatten uns eigentlich vorgenommen jedes Jahr woanders hinzufahren.

Was haltet ihr denn von Vega?

Da kann ich nicht helfen, Vega kenne ich nicht.
 
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal kurz dran an das Thema...

Ich und meine Jungs wollen nach der erfolgreichen Skrei Tour im April eine " Seelachs Tour" starten... :-)
Wollen wieder Sommaroy ansteuern...

Welchen Zeitraum könnt ihr empfehlen oder wann macht es Sinn>>> wann sind die Seelachs Schwärme Erfahrungsgemäß anzutreffen auf Sommaroy bzw Umgebung Troms.

DANKE schonmal und einen sonnigen Tag euch.
 
Oben