•   
  •   
 
 
 

Zenaq, Evergreen

haukep

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2008
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Hamburg
Hey in die Runde,

ich suche noch eine neue Rute fürs mittelschwere Jiggen auf Heilbutt und Co. Köder bis max 150 Gramm, Gufis etc. Zenaq oder Evergreen sind so die Ideen.

Rolle: Stella 8000 SW PG

Habt ihr da Tipps?
 
Ich kann dafür die Zenaq Expedition 73er uneingeschränkt empfehlen. Falls Reiseruten auch in Frage kommen.
 
Hey in die Runde,

ich suche noch eine neue Rute fürs mittelschwere Jiggen auf Heilbutt und Co. Köder bis max 150 Gramm, Gufis etc. Zenaq oder Evergreen sind so die Ideen.

Rolle: Stella 8000 SW PG

Habt ihr da Tipps?
eine fokeeto Twitch 70-3 oder 73-3. aber: zum gufileiern wäre mir das zu teuer... da tut es weit weniger. und deine 8k ist schon sehr gross für 150g max. ...
 
Irgendwie musste ich gerade an den heutigen Post hier Suche Casting Blank für Aufbau schwere Gufi / Swimbaitrute denken. Gerade noch gelesen, da geht es ja um dasselbe, nur eben als Aufbau. Beim Preis einer der von Dir genannten Ruten sollte das auch noch im Rahmen des möglichen sein, und Du hast es so wie Du willst.
 
8.000srnder ist schon ein Brocken. Aber wenn die schon da ist...Mir wäre das zu schwer. Hab auch eine im Keller und noch nie benutzt da ich an meiner ep73 ne 360ger größe Baitcaster seit Jahren für mich endeckt habe.
 
Oben