Zeigt her eure Rute & Rolle

AW: Zeigt her eure Rute & Rolle

Wie versprochen gibt es nun das Ergebnis meiner Suche!
Entschieden hab ich mich für die Shimano Biomaster S86XH Select Shad und für die Shimano Stradic 4000FJ.
Heute ist das Paket angekommen und ich muss sagen das diese Combo rein optisch einen richtig guten Eindruck macht,was sie am Wasser bringt wird sich zeigen.Nun muss nur noch Strick drauf,da wollte ich mal die Jerry Brown probieren.
Kann es kaum erwarten bis es Anfang Mai ans Gewässer geht! ;ooo;

Nochmals vielen Dank für eure vielen guten Tipps! :dankeschoen:
 
AW: Zeigt her eure Rute & Rolle

Wie Kebu schon sagte: Was ist schwer?

Wenn es nicht ganz so schwer wird, dann die Quantum Shotgun II 2,4m oder 2,70 75g...
 
AW: Zeigt her eure Rute & Rolle

Fische auch die Shimano Biomaster S86XH Select Shad und ne 5000 Biomaster. Geniale Kombi!
Wird dieses Jahr in Norge getestet.
 
Oben